und öl lässt sich auch künstlich durch raps herstellen... ansonsten was ist mit wasserstoff etc.
also daran wird es nicht liegen
also daran wird es nicht liegen
und öl lässt sich auch künstlich durch raps herstellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slaytanic ()
Original von irgendwie
trotzdem sollte man auch mal auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen oder aufs fahrrad oder zu fuss gehen.
Original von Priest of Hell
Original von irgendwie
trotzdem sollte man auch mal auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen oder aufs fahrrad oder zu fuss gehen.
ökofuzzi... meinste ich steig aufs fahrrad um von a nach b zu kommen? besonders zu arbeit, zur schule oder sonst was? besonders dann wenn ich außerhalb wohne oder in städten wo der bus vllt. einmal die std fährt? na halleluja... ich habs glück in bielefeld zu wohnen, hier ist sowas kein ding, aber wohn mal in so gammel dörfern und geh mal schön jeden morgen 20km zur schule, bedenke das musst du auch wieder zurück gehen...
Original von MoD3000
Mh, wir klemmen irgendwie immer wieder an Oelproblemen. Daran wird die Menschheit aber wohl kaum zugrunde gehen. Wichtiger sind die Gesamtstroemungen: Misstrauen, Individualismus, Globalisierung mit allen positiven und negativen Effekten. Das sind Erschuetterungen, die wir schwerer bekaempfen koennen als Oelknappheit.
Und was is eigentlich so schwer?
s < 3km -> Rad/pedes
s > 3km -> Car RentalOP[F|N]V