Gleiche Wiegen sind eine Illusion. Deine Historie kannst du nicht veraendern. Deine Zukunft schon. Insofern ist das schon Gejammer. Wenn du immer nur auf andere schaust, wo bleibt dann deine satanische Einstellung?
Stimmt, du hast Recht. Meine Zukunft wird in meinen Handen liegen, wie ich sie Gestalte werde nur ich bestimmen. Ich wollte mit dem "andere haben das und sowas..." eher ausdrücken, dass irgendwie momentan jeder auf mir rumhackt, womit ich nicht sonderlich probleme hab eher damit das manche leute sich einfach zu viel rausnehmen... wahrscheinlich gehör ich auch dazu... bin schlecht im beurteilen... der beitrag war einfach von mir schlecht formuliert...
Blah. Wir werden nicht einfach tot umfallen. Und du wuerdest nicht lachen, wenn es dir scheissegal waere. Aber wozu reg ich mich auf. Is doch eh alles scheissegal. Merkst du den Bruch? Wenn du dich freiwillig aus der Gesellschaft ausschliesst ist es der Gesellschaftsvertrag, der dich weiterhin am Leben haelt. Waeren alle Menschen in deiner Umgebung so, waerst du mit ihnen zusammen gestorben.
Klar merk ich den Bruch... was heisst bruch eher ein widerspruch meinerseits. Aber ehrlich gesagt, hab ich auch mit keinsterweise ausgedrückt, dass ich freunde suche oda? Schließlich schließe ich mich absichtlich aus der Gestellschaft aus.
...und freunde hab ich auch... oder sag ich lieber bekannte die mich so akzeptieren wie ich bin (mich akzeptieren wie ich sein will)
Yeah! Flucht als Loesung!
Ich Flüchte nicht... ich habe nur keine Lust als Störfaktor hier im Forum mitzuwirken. Bzw. mich langweilen solche Diskussionen.
zumal dies auch nicht zum thema gehört und eigentlich per icq oder pm ausgetragen werden sollte, man sieht dadurch auch das sich gerne leute mit einschalten die nichts damit zu tun haben und sowas nervt mich, besonders leute alla blackrider.