RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nunja, domi
      du hattest chancen, viele chancen
      und einige sagen, ich hätte dir schon zuviele gegeben

und du wurdest gebannt, und da du wieder da bist wird über eine event bannung beraten, im mom sieht alles danach aus
      denn kaum einer glaubt dir, das du dich geändert hast
      aber sei erstmal zufrieden das du nciht sofort banned bist, sondern wir deine situation noch einmal überdenken
    • Original von Lex Satanicus
      Hallo!

Nachdem ich aus privaten Gründen kaum noch Zeit für Euch finde (leider noch weniger als vorher schon) und auch ein paar Tage nicht im Forum war, muss ich sagen, dass da einer doch total von Blödheit geschlagen sein muss, weil er einfach nicht zu kapieren scheint, dass er HIER und auch anderswo NICHT ERWÜNSCHT ist!

Ich bitte alle Besucher dieses Forums in Zukunft auf keine Beiträge mehr zu antworten, die von dem "NATIONALHELD" erstellt werden!

...Da ich alle seine Beiträge in Zukunft - ganz egal welchen Inhalts - sofort löschen werde, lässt es sich nicht vermeiden, dass eventuell getätigte Antworten von Euch dann auch automatisch mit gelöscht werden!

Sollte sich herausstellen, dass dieses Subjekt der Verlogenheit und Arschkriecherei wieder unter neuen Namen postet, so bitte ich, mir das mitzuteilen - sollte es mir nicht vorher schon selbst aufgefallen sein.

Also: Ihr beschwert Euch, dass "ER" sich hier immernoch aufhält?
      ...DANN IGNORIERT IHN IN ZUKUNFT DOCH EINFACH!

- Das haben doch in der realen Welt seine Eltern und seine Freunde doch garantiert auch schon mit ihm gemacht!

Danke für Eure Mithilfe zur Reinigung des Forums!

Lex

Ich hoffe, das dieses Forum sich dem anschliesst.

[Edit] Mit Nationalheld ist Dominique gemeint, der unter dem Namen im Lex Satanicusforum postet.[/Edit]

MFG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Original von Lisca
      Original von Lex Satanicus
      Hallo!

Nachdem ich aus privaten Gründen kaum noch Zeit für Euch finde (leider noch weniger als vorher schon) und auch ein paar Tage nicht im Forum war, muss ich sagen, dass da einer doch total von Blödheit geschlagen sein muss, weil er einfach nicht zu kapieren scheint, dass er HIER und auch anderswo NICHT ERWÜNSCHT ist!

Ich bitte alle Besucher dieses Forums in Zukunft auf keine Beiträge mehr zu antworten, die von dem "NATIONALHELD" erstellt werden!

...Da ich alle seine Beiträge in Zukunft - ganz egal welchen Inhalts - sofort löschen werde, lässt es sich nicht vermeiden, dass eventuell getätigte Antworten von Euch dann auch automatisch mit gelöscht werden!

Sollte sich herausstellen, dass dieses Subjekt der Verlogenheit und Arschkriecherei wieder unter neuen Namen postet, so bitte ich, mir das mitzuteilen - sollte es mir nicht vorher schon selbst aufgefallen sein.

Also: Ihr beschwert Euch, dass "ER" sich hier immernoch aufhält?
      ...DANN IGNORIERT IHN IN ZUKUNFT DOCH EINFACH!

- Das haben doch in der realen Welt seine Eltern und seine Freunde doch garantiert auch schon mit ihm gemacht!

Danke für Eure Mithilfe zur Reinigung des Forums!

Lex

Ich hoffe, das dieses Forum sich dem anschliesst.

[Edit] Mit Nationalheld ist Dominique gemeint, der

unter dem Namen im Lex Satanicusforum postet.[/Edit]

MFG Lisca

Um ehrlich zu sein, hast du die Argumente z.B. des National Journal nicht widerlegt. Du hast stattdessen mit Beleidigungen und Beschimpfungen geantwortet.
      Oder wie war doch mit der Ermordung, Steinigung und Kastrierung? :wissen:

Außerdem, wie gesagt, habe ich einen Freund der dunkelhäutig ist und außerdem habe ich nie gesagt, dass gegen solche Leute etwas hab.
    • Original von Three of Five
      nunja, domi
      du hattest chancen, viele chancen
      und einige sagen, ich hätte dir schon zuviele gegeben

und du wurdest gebannt, und da du wieder da bist wird über eine event bannung beraten, im mom sieht alles danach aus
      denn kaum einer glaubt dir, das du dich geändert hast
      aber sei erstmal zufrieden das du nciht sofort banned bist, sondern wir deine situation noch einmal überdenken

Ja schon klar, hättet ihr mal euren Kopf angestrengt und die Argumente sinnvoll widerlegt, wäre es net so weit gekommen.
    • Wärst du nie hier aufgetaucht hätten wir auch nicht soviel streß gehabt und deswegen wirst du auch garantiert wieder gebannt :cool:

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Lisca
      Könnte jemand bitte den Dreck wegwischen?

MFG Lisca

Da sieht man es wieder: Er weicht aus!

Im Widerlegen von Argumenten würde ich dir eine 6 verpassen. Du scheinst unfähig zu sein, dass Argument, Arier seien die besten, nicht widerlegen zu können. Armutszeugnis!

/EDIT/

Von Catrat:

öhm, dominique, du hattest mehrmals sachn von der npd gepostet, von deinem nazijournal, was mit ariern in der sig (irgendwas mit:"ihr denkt ihr seid die besten, aber nein, das seid ihr nicht, denn ihr seid keine arier.") dann ma heil dem oberlippenbartalien etc ich könnte diese liste extrem weit führen.

Ja das habe ich. Und was habe ich gesagt? Richtig! Dass ihr es widerlegen sollt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominique ()

• Original von Three of Five
      nunja, hast nun noch was zu deiner verteidigung zu sagen?

Was ich noch zu sagen habe ist:

In meinem tieferen Innerem, mag ich jeden Menschen der mir mit Respekt und einer gewissen Anerkennung begnet. Ich mag keine Leute, die meinen sie seien die besten oder behaupten, nur weil mein Nachbar nicht hellhäutig ist, dass er dümmer sei! Und wenn man dagegen angehen will, sollte man nicht den Fehler machen und sich in das gleiche Niveau begeben wie die Nazis, indem man sagt, ich bring dich um etc denn dadurch beweist man nur, dass man selbst kein Stück besser ist. Was predigt ihr denn? Ihr predigt man solle sein Gehirn anstrengen. OK. Wenn ich oder viel mehr das National Journal Argumente vorlegen, dann sollte man versuchen, sie zu widerlegen damit man eine starke Waffe gegen die Nazis in den Händen hält.

Denn schon das alte Sprichwort sagt:

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert!"
    • Yo und ein Tastenklick wirft dich aus dem Board geil oder Domi :D

Du bist der größte,

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Der Dreck is ja immernoch da... :nono: :nono: :nono: ... zu der Anschuldigung, das ich keine Argumente Wiederlegen kann, kann ich nur folgendes sagen, ich habs lange bei dir versucht, doch du hast das einfach ignoriert, so scheisst es mich jetzt an. Ich empfehle einen sauberen RAUSKICK.

MFG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • man ich will den jetzt rauswerfen die Hackfresse nervt doch nur :cool:

Du bist der größte,

• Original von Sign [666]
      du bist admin.... also tu, was du tun musst :D

Moment, wäre ich ein Nazi, dann hätte ich mit dir wohl kaum geredet nachdem du mir dein Foto geschickt hast und ja, ich gebe zu, dass ich es maßlos übertrieben habe was mir im nachhinein leid tut.
    • 0H eben!
      und Yannik deine Sig gefällt mir :D

Du bist der größte,