Original von Blutengel
das wär n angebot :p
mach ich im irc.. is ganz einfach.. dos einfagebaufforderung![]()
bahh, ip sniffen is langweilig

Original von Blutengel
das wär n angebot :p
mach ich im irc.. is ganz einfach.. dos einfagebaufforderung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blutkind ()
Original von Eintopfmann
Ich weiß net ob ich meine Gedanken alle zusammenhab, kann sein das mein Post total ungeordnet wird, seht drüber weg...
Seit längerer Zeit chatte ich im ICQ mit nem Mädel... sie is super, lieb und so, sieht net schlecht aus, aber... es fehlt halt das gewisse etwas. Was, viel mir auffer letzten Party auf. Obwohl sie so ein klasse Mädel is und ich sie wirklich mag kann man von Liebe net reden, es liegt auch nicht an ihrem Typ oder so, ich weiß nicht...
Wenn es so ein Mädel in einem Monat nicht schafft irgendwas in mir zu wecken (ich dachte es wär so, aber wars net) , ein andres Mädel aber an einem Abend auffer Party, dann.... ich weiß nicht, ich denke Körpersprache und die Art wie man rüberkommt, das isses einfach was mir im chat fehlt... da geht nix, das is alles nicht so symphatisch... ein süßes Lächeln kann man einfach nicht ersetzen, und das nur als Beispiel... ein dankendes Lächeln, wenn sie aufmuntert weill ihr ganzer Garten aussieht wie Sau , da Sachen verschüttet wurden, chips net gegessen sondern gestreut wurden und zerstörte Gartenbänke im Weg liegen... sowas kann man nicht ersetzen, denke ich...
wie auch immer, ich weiß gar net ob man auf so nen Beitrag überhaupt antworten kann, aber wie seht ihrs? es gibt hier ja (soweit ich weiß) welche , die sich im Chat kennen und lieben gelernt haben... kam derjenige im wirklichen Leben anders rüber, symphatischer, oder so?
Original von Lord Azmoday
So du kleine *piep* wenn ich dich jemals treffen sollte dann reiß ich dir deinen *piep* soweit auf das du dich selber als mütze tragen kannst. BETE dafür das ich dich NIEMALS treffen sollte ansonstn mach ich dich zu kleinholz du kleiner möchtegern satanist.
Original von Blutengel
hättest sollen das andere nehmen.. das ich gedreht hab![]()
Original von Catrat
dominique mal ganz neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominique ()
Original von Catrat
öhm, dominique, du hattest mehrmals sachn von der npd gepostet, von deinem nazijournal, was mit ariern in der sig (irgendwas mit:"ihr denkt ihr seid die besten, aber nein, das seid ihr nicht, denn ihr seid keine arier.") dann ma heil dem oberlippenbartalien etc ich könnte diese liste extrem weit führen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominique ()