Trinkt ihr Bier?

• Original von Sehtos
      Ich habe einen sowas von satanischen Lachkrampf... :D

ich mach da echt mit.
      Eure post sind zum schießen ^^

Und alk ist ein Genußmittel...und nichts um kotzen vorm Klo zu liegen.
      Wirkt auch in nicht all zu großen Mengen aphrodisierend (hab ich das jetzt richtig geschrieben ?-( ).
      Also sex und alk vertragen sich wirklich gut :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • <spam>Komm doch vorbei</spam>
      Mal im Ernst, ich warte auf Erklaerungen, was der Alkohol machen kann, was ich nicht auch so hinbekomme :)

EDITED TO ADD: Ich hab selber was gefunden, weiss aber nicht ob das ein Vorteil ist: ich werde bei klarem Verstand nie mit Gesichtselfmetern und Sprachidioten intime Kontakte knuepfen.
    • Original von MoD3000
      Ich werde bei klarem Verstand nie mit Gesichtselfmetern und Sprachidioten intime Kontakte knuepfen.

Der klassische "Morgen danach": Du wachst auf und hoffst inständig, daß der Alptraum, den Du neben Dir siehst, auch tatsächlich ein Alptraum ist... ;(
      Nur wenn man unbedingt in die tiefsten Niederungen der menschlichen Existenz hinabsteigen will, sollte man Alkohol hier als einen Vorteil betrachten.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Sehtos
      Ich kann es dir gerne mal mit Kamy demonstrieren... *lächel*

Hättest du wohl gerne

• Original von Sehtos
      Wie viel wahrheit würdest du in einer Antwort jetzt verkraften?

Ich nehm die ganze bitte :D

• Original von quigor
      Auf diese Antwort kannst Du warten, bis die Hölle gefriert.. Black Mamba hat sich getrollt. :P
      :D :roll: :P :roll: :D

getrollt - klingt lustig!

Aber vielleicht weiss ja einer von euch, was am Weizenbier so besonderes ist, warum es besonders schmeckt?

hundertwasser grüsst
    • Original von hundertwasser
      [...]
      Aber vielleicht weiss ja einer von euch, was am Weizenbier so besonderes ist, warum es besonders schmeckt?
      hundertwasser grüsst

Weizen(malz)?
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von Venom
      Original von hundertwasser
      [...]
      hundertwasser grüsst

Weizen(malz)?
      genau - hättest du die Güte, mir zu erklären, in welcher Geschmacksrichtung sich das bemerkbar macht?
      herb oder süss oder einen besonderen Aromaton?

hundertwasser grüsst
    • Original von Sehtos
      Hab' mich spontan entschlossen Kamy meine Wahrheit zu ersparen, davon ab habe ich Weizenbier mit Banane (in geringen Mengen) für mich entdeckt!

hab deinen Satz nicht so richtig verstanden, aber was heisst OT I.N.R.I.

ausser - jesus, König der Juden oder so ...? Gibts da noch eine andere Bedeutung?

hundertwasser grüsst
    • Original von hundertwasser
      Original von Sehtos
      Hab' mich spontan entschlossen Kamy meine Wahrheit zu ersparen, davon ab habe ich Weizenbier mit Banane (in geringen Mengen) für mich entdeckt!

ausser - jesus, König der Juden oder so ...? Gibts da noch eine andere Bedeutung?

hundertwasser grüsst

Du hast recht, genau genaommen sollte es S.F.(<- Anstelle von Iesus Naza.)R.I heißen. Auch wenn mein Name dann richtig wäre, ginge dadurch der blasphemische Efeckt verloren, den ich beabsichtigt habe.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Original von Sehtos
      Original von hundertwasser
      Original von Sehtos

hundertwasser grüsst

Du hast recht, genau genaommen sollte es S.F.(<- Anstelle von Iesus Naza.)R.I heißen. Auch wenn mein Name dann richtig wäre, ginge dadurch der blasphemische Efeckt verloren, den ich beabsichtigt habe.
      Ich glaub, ich frag jetzt nicht, was R.I. bedeuten soll, wenn du einen blasphemischen Effekt beabsichtigt.

Hingegen die Frage: Warum beabsichtigst du einen blasphemischen Effekt??

hundertwasser grüsst
    • Jammy...
      :roll: Leier vertrag ich nicht viel und verliere schnell das mass..*g*

Trink 5,0 Export und Pils (legge dosenbier...)
      Krombacher (wenn geld)
      oder
      Oetinnger (Kuhpisse...sftz)

wenns da is Askania, geht noch besser.

Lustig is Faxe (Dänenbier)

und das Bier der Götter!!
      Guinnes

:headbang:

(Tante edit sagt: Dem rest der Prozenthaltigen Welt bin ich auch nicht abgeneigt.
      Lecker Absinth (besonders der Polnische hats mir angetan...hab bisher nur 3 Gläser mit Zucker getrunken, aber dsa reich noch für 2,3 Jährchen *lool*....- war in Polen). , Whiskey (besonderrs die Black Label) und ansonsten so süsse sachen - apfelwein, honigein, erdbeerwein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natake ()