Trinkt ihr Bier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also bier muss scho sein^^ ausser rothaus, des schmeckt bäh
      wobei jacky-cola, jägermeister und berenzen au net sclecht ist :D (wegen meiner liebe zu berenzen werd ich immer ausglacht, weil des so süß ist meinen alle des wärn kleikinnergsöff, bin kleikind und stolz druff -.- )
      Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.
    • Original von ninja
      pures bier mag ich nicht. das einzige was ich MAL trinke ist V+ energy. aber auch nur sehr sehr selten. sonst trinke ich nie alkohol.

:heul: trinkt doch nicht immer son gepanschtes Zeug :/

allein vom "Heimatgefühl" her, muss ich sagen das Niemann-Bier herrscht :D

obwohl ich bis eben Jägermeister getrunken habe :/

oO Staßfurt home of [D]evil[/D] stupidity
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pudli ()

• ich habe es mal probiert und mir ist davon total schlecht geworden.
      also kann von mögen nicht die rede sein :xx:
      Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
      Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
      Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
      Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
    • Bin kein besonders großer Fan vom Hopfen und Malz Gebräu...dieser etwas bittere Nachgeschmack der einem dabei die Kehle hoch und runter schleicht ist nichts für mich...
      ...wenn überhaupt trink ich mal `n Desperados...das war`s dann auch schon in Sachen Bier...
    • Durch meine momentane Faszination für Irland habe ich das "Guinness" für mich entdeckt. Einfach lecker!

Zuvor hatte ich mich lange Zeit an Hefeweizen delektiert, daher konnte ich große Mengen warme Luft zum stinken bringen.
      Also doch lieber "Guinness", den Mitmenschen zuliebe.

Ich muss noch eine Warnung aussprechen: Trinkt niemals Bio-Bier, jedenfalls nichts der Marke "Rhöner", erkennbar an dem Schaf auf dem Etikett. Das Bier von denen ist einfach nur wiederlich (meiner Meinung nach)!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

• Original von Ragnar
      Das Bier von denen ist einfach nur wiederlich (meiner Meinung nach)!

Deshalb schreibt man auch zur Warnung Bio drauf. ;)

Ich für meinen Teil bin immernoch dem Sternburg treu. Süffig, würzig und das zu nem guten Preis. Ansonsten in letzter Zeit allerdings rauch reichlich Hasseröder vom Fass.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • hmmmmm...... ?-) KilKenny!!!!!!!!! Nur!!!!!!!!!!
      Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    • Original von Ragnar
      Durch meine momentane Faszination für Irland habe ich das "Guinness" für mich entdeckt. Einfach lecker!

als ich dublin war, war ich auch total von guiness begeistert, aber ich hab es hier nochmal probiert und fands richtig widerlich... kanns sein, dass das zeug was die exportieren irgendwas gänzlich anderes is, als das was sie bei sich verkaufen?

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • @ cypher

hm... ich versteh nich warum guiness nur in dublin schmekt is doch des selbe zeug
      und ich denke nicht das es anderst is das is ja als würdest du in schweden n bic mac bestellen und einen in deutschland und beide wären grund verschieden. ^^
      Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    • Original von freakazoid
      hm... ich versteh nich warum guiness nur in dublin schmekt is doch des selbe zeug

ka, vllt. bild ich mir den unterschied auch nur ein, aber hier hats mir jedenfalls überhaupt nicht mehr geschmeckt...

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Vllt. war's auch psychosomatsch bedingt und du kannst Guinness nur im Original-irischen Flair genießen... ^^

Ich stehe dem Alkohol inzwischen ziemlich ablehnend gegenüber. (Nein, Jannis, nicht wegen dem Kater am Sonntag und auch nicht wegen der vorangegangenen Nacht!)

Am liebsten hätte ich die Fähigkeit, den Alkohol direkt nach dem schlucken zu vernichten, sodass er keine berauschende (und auch sonst keine) Wirkung mehr besäße. So viele Sachen mit Alkohol schmecken halt so gut... :/