hmm...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm, du zapfst dämonen an? die armen kleinen viecher. sind doch keine duracell ;) außerdem kommen die sich dann sonst so vor als wären sie in der Matrix gg
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

the Razorblade God :bite:

Drakkar - Razorblade God
    • lol sera, ne im ernst dämonen gibt es für mich, damokles deine engergien sind nicht übersinnlich oder so, ey gibt energiefelder etc. das kann man wohl alles erklären . mit hilfe der physik etc... nun ja jedem das seine, ich urteile auch nicht ..
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • elender besserwisser :D, h3h3, auch gut sera, danke für den tipp, also damokles da hast du deine erklärung :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • keine ursache, stehe doch gern zu diensten ;)

aber die armen magnetfelddämonen anzuzapfen is immernoch gemein. die armen dinger ;)
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

the Razorblade God :bite:

Drakkar - Razorblade God
    • Original von sera
      keine ursache, stehe doch gern zu diensten ;)

aber die armen magnetfelddämonen anzuzapfen is immernoch gemein. die armen dinger ;)

Hmm, pass mal lieber auf das dich nicht so ein Magnetfeld frisst :D :D :bite:
    • Giebt es echt eine art von Magie wie man sie in spielen oder so sieht???
      Es kann ja sein das mit der richtigen vorbereitung und dem richtigen worten sowas passieren kann das ihr die macht bekommt.oder eben nicht fuerballd machen sondern nur einen anderen dazu bringen das ihm ziemlich heiss wird ohne igrnetwie feuer oder so ihm wird einfach heiss am körper.geht das?
      Ich glaube nicht an Gott und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für dieses Leben.
      Ich glaube nicht an dem Teufel und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für diesen Körper.
    • Original von Sign [666]
      :lach:

Ich glaube kaum, dass irgendein Magnetfeld irgendeinen Menschen fressen kann. Wie war das noch mit "feinstofflich" ??

Ja "feinstofflich" aber ich habe dir auch gesagt das man sie in "unsere ebene" holen kann ;)

Wie war gleich das sprichwort:

Man soll den Teufel nicht an die Wand malen. (sonnst kommt er)
    • RE: hmm...

Original von Lexx
      mir is grad kein anständiges topic eingefallen...

was ich wissen will, intressieren euch damönen, legenden und sowas auch so wie mich? ich habew zum bleistift das buch Dämonen, geister, schattenwesen und tabea rosenzweig. sehr zu empfehlen...

Ja, ich glaube an Dämonen und Gottheiten.
      Wenn man mit Dämonen in satanischen Ritualen arbeitet und man ärgert, kommandiert und/oder bedrängt sie, der muss mit weitreichenden Konsequenzen rechnen. Dämonen, vorallem die Dämonen Satans, wollen uns helfen. Sie wollen uns kein Leid zufügen, sie sind freundliche Helfer. Daher muss man sie immer mit Respekt behandeln!

Hier einige Informationen über Dämonen

- Gruß,
      Dominique
    • Original von Neutraler Tidus
      Giebt es echt eine art von Magie wie man sie in spielen oder so sieht???
      Es kann ja sein das mit der richtigen vorbereitung und dem richtigen worten sowas passieren kann das ihr die macht bekommt.oder eben nicht fuerballd machen sondern nur einen anderen dazu bringen das ihm ziemlich heiss wird ohne igrnetwie feuer oder so ihm wird einfach heiss am körper.geht das?

schonmal was von "selbstentflammen" gehört?
      Das ist eine unnerklärliche weise, jemand verbrennt innerlich und äusserlich, doch die kleidung usw alles bleibt ohne spuren. Nur der körper ist komplett verbrannt. Das gabs schon sehr oft, könnte ja ne art fluch sein wer weiss :think:
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
    • Original von Zombie85
      na ja mann kann auch davon ausgehen das die typen abegfakelt wurden und dann frische klamotten angezogen bekamen

sorry Zombie das war jetzt ziemlich blöde von dir...
      Überleg mal, würdest du einem toten, VERBRANNTEN,kohle ähnliichen, ECHT übelst riechenden, neue kleidung anziehen ^^
      Ja ähm die sind nichtmal verbrannt, also die kleidung ist NICHT abgefackelt oder so das ist das unerklärliche, die menschen brennen so zu sagen innerlich und äusserlich ohne anderen zu schaden also könnte man denke ich den brennenden berühren ohne schaden zu nehmen, daas darf man sich jetzt aber net so vorstellen wie ne menschliche fackel die brennart ist ganz anders. Ich kenn mich da aber neet genau aus und möcht da auch nich sagen könnt ja falsch sein. Berrichtigt mich wenn was falsch ist.
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez