Das Buch handelt von der definition deas wortes Glaube ist eins der anspruchsvollsten bücher der christlichen literatur
Welche Religionen sind vertreten?
-
-
Muss ich mir mal "reinziehen", habs eben bei Asaph.de gefunden.
Wie definierst du "Glauben". Ich weiss, dass viele Christen (inkl. mir) manchmal einen rechten Krampf draus machen. Na ja, manchmal fällt es mir leicht zu glauben und manchmal (Montagmorgen lässt grüssen) ist es nicht ganz einfach.Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel -
[GLOW=darkred]dein pic gefällt mir sehr gut ,du bist echt atraktiv !
deine augen wirken sehr leer auf mich ob wohl das bild ausstrahlung austrahlt.[/GLOW] -
ICH BIN CHRIST AUS ÜBERZEUGUNG!!!
beim Abendmahl in der Kirche bringe ich immer Marmelade mit, denn ohne das bekomme ich die trockene Hostie nit runterja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Bin Christ, allerdings bei weitem keiner, wie er im Buche steht
Ich glaube zum Beispiel an ein Leben nach dem Tode, christliche Nächstenliebe habe ich mir dagegen zumindest nicht uneingeschränkt auf die Fahnen geschrieben (und das ist noch untertrieben *g*)
Manches in der Kirche befürworte ich, manches wiederum nicht. Nicht mehr und nicht wenigerWas du tust, tue ganz! -
Original von Baum|555|
beim Abendmahl in der Kirche bringe ich immer Marmelade mit, denn ohne das bekomme ich die trockene Hostie nit runter
egal ob ernst oder nicht: lol..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten... -
LOL... das Bäumchen halt....+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich bin ein ...ähm...ka was ich bin, ich glaube an keinen gott und auch nicht an einen teufel, aber den satanismus find ich grossteils ziemlich gut.
Aber wenn man net an einen gott oder was ähnliches glaubt,dann is man atheist oder? -
Zwischenbilanz: 20 Christen und 20 Satas. Die schweigende Mehrheit Atheisten.
Wie haben wir es geschafft, 20(!) Christen anzuziehen. WOW!
War das jetzt Spam? -
jaWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
hoppla hätte hie mal mehr lesen sollen ;p
ganz interessantes ergebnis hier
und hey Azmoday dein Bild ist true -
hm baum is kewl, ich glaub net, dass er christ ist *g*
aber einfach nur lol das zitat, btw ich glaub irgendwie nicht, dass hier so viele von den christlichen plagegeistern rummschwirren
und ja das war spamTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Tja, wenn das so weitergeht sollten wir das Board in Heaven-Board umbenennen O_o..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
-
löl vo diesen 20 christen sind bestimmt ein par gefakt un der rest is im forum nicht aktiv
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Original von Belharkar
bin ich heir der einzige agnostiker?
nö! -
Ich bin ein aktiver Christ
-
Original von Lord Braindead
löl vo diesen 20 christen sind bestimmt ein par gefakt un der rest is im forum nicht aktiv
Außerdem hole ich gerade wieder ein paar sehr schwarze Seelen hier hin+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Dann muss ich mich ja auch mal anstrengen das ein par Christen herkommen
-
Nur zu. Es kann nie genug Christen geben!Was du tust, tue ganz!
-
ihr habt wohl noch nicht gefrühstückt oder wieso braucht ihr christen? ...
btw: agnostiker kann ich normalerweise ned ausstehen ...Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher