So, schwarz gelb hat ja nun gewonnen, wie ihr sicher alle schon wisst.
was haltet ihr davon? ich persönlich finde es gut so, wenn ich wählen gehn würde, würde ich wohl auch fdp wählen
allerdings soll es jetzt ja nun auch im herbst neuwahlen geben, der eigendliche grund, warum ich diesen thread hier schreibe
ansich find ich das ne gute sache, werd wohl auch, wie gesagt, fdp wählen
nur hab ich keine ahnung, ob das wirklich was bringen wird
vorhin auch bei ard die berliner runde gesehn, wie die sich teilweise ins wort gefallen sind, naja, und vieles war auch schon wieder als wahlkampf bla bla zu identifiziern *seufz*
habt ihr noch vertraun in die politik? ich hab bald keine mehr, aber die hoffnung noch nicht aufgegeben
mal sehn was wird
und nun bin ich mal auf euern senf zu dem thema gespannt
edit: es heißt natürlich fdp, nich ftp, wobei ftp natürlich auch toll ist
was haltet ihr davon? ich persönlich finde es gut so, wenn ich wählen gehn würde, würde ich wohl auch fdp wählen
allerdings soll es jetzt ja nun auch im herbst neuwahlen geben, der eigendliche grund, warum ich diesen thread hier schreibe
ansich find ich das ne gute sache, werd wohl auch, wie gesagt, fdp wählen
nur hab ich keine ahnung, ob das wirklich was bringen wird
vorhin auch bei ard die berliner runde gesehn, wie die sich teilweise ins wort gefallen sind, naja, und vieles war auch schon wieder als wahlkampf bla bla zu identifiziern *seufz*
habt ihr noch vertraun in die politik? ich hab bald keine mehr, aber die hoffnung noch nicht aufgegeben
mal sehn was wird
und nun bin ich mal auf euern senf zu dem thema gespannt
edit: es heißt natürlich fdp, nich ftp, wobei ftp natürlich auch toll ist

We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Three of Five ()