Langeweile in der Schule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm...langweilen tu ich mich eigentlich in jedem fach...auser pause ^^
      aber am schlimmsten is immernoch französisch...zumal ich kein wort von dem was der lehrer von sich gibt, verstehe, da ich schon seit der fünften klasse keine vokabeln lern 0.o
      was ich dagegen tu? entweder zock ich 4 gewinnt oder käsekästchen, oder ich lass mich rausschmeissen und geh eine rauchen :)
    • ich habe keine langeweile! Ich arbeite von 6:45 bis 16:00 und arbeite! so geht die Zeit immer rum....und wenn keine arbeit da ist, dann mache ich mir arbeit!!!!

muha
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • es kommt drauf an in welchem fach mir langweilig ist. hab in so ziemlich jedem ne andere strategie um die langeweile zu bekämpfen^^
      in mathe bringen wir unseren lehrer dann immer dazu von seiner jugend zu erzählen, is sogar ziemlich interessant weil er ziemlich weit rumgereist ist. war schon in amerika, afrika, indien, kasachstan...blub.. und was weiß´ich wo.
      in english vergewaltige ich das kleine schwarze schaaf von meiner nachbarin immer mit nem kuli :cool:
      während ich in deutsch und philo nix anders machen kann als ausm fenster zu guggen und die minuten zähl. bei andern fächer gehts eigentlich.. da hab ich noch nix festes gegen gefunden.
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • RE: Langeweile in der Schule

Tjoa, den meisten Lehrern isses egal ob man schläft oder Zettel schreibt oder so, solange man nicht schwätzt. Was ich auch gut finde. Mich stört es immer wenn ich schlafen will und andere schwätzen X(
      Naja, wen nervt das nicht aber ehrlich gesgat hab ich in der Schule immer die besten Ideen. So in Mathe, Deutsch, Englisch, eigentlich in jedem Fach. Naja und solange ich annehmbare Noten hab ist mir der Rest so ziemlich egal. Also verbringe ich meine Zeit damit Geschichten oder Gedichte zu schreiben und wenn mich ein Lehrer zu sehr nervt verbinge ich meine Zeit damit ihn anzustarren und zu hoffen, dass er sofort auf eine sehr bizzare Weise getötet werden wird. Leider klappt das irgendwie nie -.-'''
      Naja, einen Versuch ist es ja wert, ne? Ja und ansonsten? Manchmal höre ich auch Musik, aber seit ich mir die Haare geschnitten habe (Man verfluche mich dafür) gehts nich mehr, vorher sind die Ohrhörer nicht aufgefallen, weil die Haare drüberhingen, jetzt würds jeder merken -.-'''
      :.†.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

:.†.:
    • Also ich habe gerade meine Spaß (btw: hat jeder bei der Arbeit Inetverbindung? *g*)!

Rechnungen.. RECHNUNGEN ... und noch mehr Rechnungen. Also ich bin gut bedient. Mache gleich in 30 min Mittag. Und dann weiter. Rechnungen... :D

Ich finde den Freitag toll. Da hab ich nur bis 12 Uhr :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • biste beamter oder so ;)
      ne freitag hab ich wecheslweise 6 oder 8 stunden. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sich 2 stunden chemie hinziehen ... ätz... und das schlimmste ist, die lehrerin hat uns 4 von ganz hinten dirket vor ihr pult geholt, damit wir besser aufpassen können :xx:
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • ja das wäre ganz schlimm :8O:
      ne is halt nur so das sie den untericht extrem langweilig gestalten und immer wenn man meint dsa man was verstanden hat man in der nächsten stunde etwas besseren belehrt wird ;)