Sind Vegetarier / Veganer Antisemiten

    • Sind Vegetarier / Veganer Antisemiten

      In der jüdischen Religigion gibt es dieses Verbot, Blut nicht verzehren zu dürfen. Aus diesem Grund wird einem Tier die Kehle durchgeschnitten und es blutet aus, bis es daran verendet. Diese Todesart ist äußert qualvoll für das Tier. Dies nennt man Schächten.

      Vegetarier, vorallem aber Veganer sind meistens auch ziemlich radikale Tierschützer. Jedenfalls waren es die meisten, die ich kenne, auch wenn keiner von ihnen gewaltbereit zu sein schien. Ist es also richtig, anzunehmen, dass ein solcher Mensch automatisch, spätestens dann, wenn er vom Schächten erfährt, zum Antisemiten wird, da es fester Bestandteil des jüdischen Lebens ist.

      Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Würden damit nicht alle, die auf den Verzerh von Fleisch verzichten unter Generalverdacht gestellt werden? Sind Menschen, die sich selber als Vegetarier / Veganier bezeichnen verfassungsfeindlich?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Soweit ich weiß (das ist nur das was ich gehöhrt habe ;)) ist dieses kehle aufschneiden für das tier ein schneller und unqualvoller tod, bei dem auch nicht so viel adrenalin in den körper gespritzt wird, was das fleisch dann auch besser macht

      edit:
      ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :D
      hab grad mal n paar texte zu schächten überflogen

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

    • ich denke mal das hängt von der toleranz des veganers ab, ich würde nicht genrell sagen alle bveganer sind antisemiten, das wäre verallgemeinerung, ich denke mal wenn ein veganer tier schützt müsste man sehen unter welchen umständen für ihn der schutz eines tiers notwendig ist, ich denke mal ein tolleranter veganer würde das schächten als jahrtausende alte religiöse tradition auch einfach aktzeptieren können, wenn nicht wäre er genauso ein antisemit wie es im 3ten reich üblich war, dort brauchte man auch einfach nur ein feindbild und hat es in den "anderen" werten, vehraltne bla bla bla.. der juden festgemacht, auch wenn, wie ich denke, man das immernoch nicht so ganz nachvollziehbar ist, ist im endeffekt auch egal, darum geht es hier nicht ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Im Grunde ist es euch ja auch klar, dass ich das absichtlich provokativ schrieb. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, wie schnell man in eine bestimmte Ecke gedrängt werden kann, bezogen auf unsere derzeitige politische Situation, die, wie ich finde, immer schlimmer wird.

      Würde nicht ich das ins Forum geschrieben haben, sondern es eine große Reportage bei Stern TV geben hätte, wären die Auswirkungen verheerend.

      Und warum ist das so?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Genauso gut könnte man behaupten, das jeder der im stehen pinkelt Frauenfeindlich ist. Ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich denke nicht, das jeder Vegetarier / Veganer zum Antisemiten wird wenn er über die sogenannte "koschere" Zubereitung hört.

      Würde nicht ich das ins Forum geschrieben haben, sondern es eine große Reportage bei Stern TV geben hätte, wären die Auswirkungen verheerend.


      Wir lassen uns zu leicht beeinflussen und hören auf den Quatsch, den die Medien verzapfen. Die Suche nach einem Schuldigen geht weiter... Wir brauchen eben für alles einen Sündenbock. Warum also sollen nicht auch die Vegetarier mal dran glauben?
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Hi, wenn ich ein radikaler Tierschützer und Vegetarier/Veganer/Laktoveganer wäre, und mir ein Schlachter gegenübersteht, wäre es mir völlig egal ob er nun schlachtet oder schächtet - Auge um Auge, Zahn um Zahn und fertig.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"