Hellsing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hellsing (neuer anime)

auf viva ist ein neuer anime angelaufen, er leuft fr um 22 uhr und die wiederholung sa um 0 uhr

soll ne kreuzung aus trigun und vampire hunter d sein

Du flehst zu deinem Gott
      Doch dein Gott ist nur ein Wort
      Und ein Wort hilft dir nicht
      Wenn die Klinge deinen Willen bricht
    • ja der ist ganz gut, ich hab mir den ersten teil schon auf englisch angeguckt..aber die nächsten guck ich wohl doch lieber aud deutsch..
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Jahoooo

woll der am besten in szene gesetzte OVA denn ich kenne
      zwar isses wie bei allen ovas das die story verlängert oder umgeschreiben wird aber hey bei hellsing *lechz* is ja wohl hammergeil

kriegt man irgendwei voll den fimmel wenn man den anime sieht

was haltet ihr davon? den manga selber bekommt ja nur realtiv schwer her bei uns daher denk ich mal das nur wenige den manga kenne

P.S....alucard schon mal rückwärts gelesen?
      iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es
    • RE: Hellsing

Original von Zombie85
      P.S....alucard schon mal rückwärts gelesen?

Noch nie und ich werde es auch nie tun :D

Ich finde Hellsing sehr geil. Vor allem Alucard wird einfach extrem stilvoll rübergebracht. Auch die Story gefält mir recht gut. Hellsing, Protestantischer Orden, Monster, Vampire, und militärische Waffen.

Doch sehr geil. Nur irgenwie komme ich nie wirklich dazu es zu schaun und Viva macht recht viel kaputt, da sie es nicht hinbekommen den Anfang richtig zu schneiden. . .

Nunja... was soll das immer am Ende? oO
      theharlekin.de
    • du meinst mit the Spirit auf Halconnen? :D

das stammt aus einer der letzten Sequenzen vom 3. Manga ;)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Anime ist von Alucards stile her besser als der Manga, die Sprüche, die er im Deutschen Manga bringt sind manchmal sowas von untypisch für ihn. Außerdem muss ich sagen, dass mir der Zeichenstil des Animes deutlich besser gefällt als der Manga selbst. Aber das ändert trozdem nichts daran, dass ich mir, sobald ich das Geld hab, ich mir auchnoch den 2. Band, der gestern erschienen ist kaufen werde :D
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • ich find den anime genial ^^, wenn auch um ca 13 episoden zu kurz geraten (wie bei candidate for goddess), aber vorallem hat mir der anime teilweise leichte denkstösse gegeben was allgemeine ansichten von mir betraf *g*

was allgemein mangas betrifft, ich bin lesefaul und hab keine kohle ... sonst würd ich sicher auch mangas lesen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • mit den 13 episoden

das hängt damit zusammen das in japan zu diversen saisons jede woche eine teil der serie ausgestrahlt wird
      da kommen immer so kranke zahlen wiie 13 etc raus und die müssen eingehalten werden um die gunst der zuschauer zu erhalten da ein anderer sender auch so n zeuch spielt

aufgrund dessen werden die animes zurechtgeschnibbelt oft gegen den willen des autors der serie

beste beispiele
      Dragonball
      ONe Piece
      Nadia

in allen 3 teilen kame immer wieder ewig lange sinnlose nicht zur orginall story gehörigen folgen mit rein
      und das alles nur um die wochenfristen einzuhalten

na ja
      iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es
    • Wie mein Name schon sagt find ich Hellsing sowas von genial...Ich geh eh voll auf Vampiere und sowas ab da is das genau das richtige für mich.

Den Manga wollt ich mir mal bei EMP bestelln habs aber dann doch gelassen. Bin auch pleite so gut wie immer... :wall:
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • ich fand toll *gg*
      :D :D :D :D

hab die erste bei nem Freund auf japanisch mit englischem Untertietel gesehen -.-
      kein wort verstanden -.- fand aber die Optik genial und hab mich gefreut als es dann endlich auf Viva kam ^^

Unten am Fluss ziehen die Leichen meiner Feinde an mir vorüber ,doch schon bald seh ich sie wieder
      .
      :evil:
    • mir persönlich gefallen die deutshcen syncros nicht so wie die originalen japanischen, und wenn man schnell genug is mit lesen und etwas englishc kann is es auch kein problem ^^, lernt man alles mit der zeit
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Hellsing als Anime ist genau das passende für ein paar Stunden mitten in der Nacht wo man nichts anderes zu tuen hat.Ich meine die ganze Serie an sich ist genial doch irgendwann wirds langweilig weil imemr das gleiche passiert.
      Naja auch egal mein Urteil dazu ist eher Positiever natur.
      Ps.: Wer alle Deutschen und etwa 75% der Jap. mit Eng. Untertieln haben will schreibt mir Bitte ne Mail ich sende sie euch dann auf ner DVD zu.
      the-hellboard.de/images/icons/icon1.gif
      yes