Es wird geDOOM(3)t

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wird geDOOM(3)t

Doom3, endlich ist es da. Hammer Optik, und schocker Atmosphäre, bis zum geht nicht mehr...
      Meiner Meinung nach, ist das Spiel spitze; hier meine pros und contras:

pro:
      -Hammer Optik
      -grusl Atmosphäre vom feinsten
      -bedrückente Bunkerenge
      -kaum atempausen
      -sehr dunkel
      -viele Monster
      -hammer sound, wie in nem Horror

contra:
      -08/15 Story
      -sehr dunkel
      -auf dauer irgendwie das selbe (neuer raum, von überall wirste angesprungen)

Das Spiel kriegt von mir die Note 1-, trotz n paar contras, denn die Atmosphäre macht einiges Wet...
      was ist eure Meinung?
      Bilder
      • e1.jpg

146,45 kB, 1.600×1.200, 1.375 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich kaufe es mir, egal obs auf meiner Kiste laufen wird oder nicht. Scheiß egal! Ich muss es haben, als Original!!!
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • 2.

ist anfangs zwar cool, zieht sich dann aber in die länge und wird zum 08/15 shooter. wenn ich nur die ersten drei stunden bewerten müsste würde ich wohl 99% oder so geben, denn die sind perfekt. besonders so die letzten 5 stunden vorm endgegner sind allerdings tierisch langweilig.
      btw seit ihr langsam, ich hatte es schon vor wochen durch, WUAHAHAHAHAHAHAHAH ICH BIN SO COOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

• Scheiße ist das geil... Es ist einfach nur geil! Dieses tolle beklemmende Gefühl. Und ich finde es gar nich so schlimm, dass es so dunkel is. So kommt eine viel bessere Horror-Atmosphäre rüber. Der Gedanke, ob man lieber gerade mit der Taschenlampe die Gänge versucht auszuleuchten, ob da Gefahren lauern, oder lieber sicherheitshalber den Finger am Auslöser haben sollte... Boah...
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von Venom
      Scheiße ist das geil... Es ist einfach nur geil! Dieses tolle beklemmende Gefühl. Und ich finde es gar nich so schlimm, dass es so dunkel is. So kommt eine viel bessere Horror-Atmosphäre rüber. Der Gedanke, ob man lieber gerade mit der Taschenlampe die Gänge versucht auszuleuchten, ob da Gefahren lauern, oder lieber sicherheitshalber den Finger am Auslöser haben sollte... Boah...

DAs ist aber nur die ersten 3 Stunden so danach wird es sehr eintönig und es wirkt auch nicht sonderlich beklemmend nach der Zeit.
    • man gewöhnt sich wirklich dran. wo man sich anfangs noch erschreckt wenn ein zombie kommt, haut man die später mit den fäusten oder der taschenlampe kaputt, aus fun bzw. aus langeweile.
      wenigstens sind am anfang aber hier und da noch einfallsreiche schockeffekte. später sind die dermaßen vorhersehbar das man schon 5 minuten vorher genau weiß was passieren wird.
    • Ist auch meine Meinung, aber man ist tortzdem gespannt, was für Monst kommen. Außerdem hab ich vorhin aus Versehen einen Wissenschaftler erschossen, der eigentlich nicht besessen war...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Original von Venom
      Der Gedanke, ob man lieber gerade mit der Taschenlampe die Gänge versucht auszuleuchten, ob da Gefahren lauern, oder lieber sicherheitshalber den Finger am Auslöser haben sollte... Boah...

Zitat Golem.de ? :)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Mist, ich hänge in dem Level, wo im AlphaSektor, diese Brücken sind. Also da, wo eine Art Drehscheibe die Brücken verbindet. Kurz vorher ist in einer Sackgasse die Szene, wo eine Kinderstimme sagt:"Follow me" und blutige Fussspuren auf einen zukommen (geile Szene btw)

plz help! :(
    • wie wärs wenn du die drehscheibe BENUTZT ?
      soweit ich mich erinnere muss man erst nach rechts und dann geradeaus.

und darkinsanity : wenn du das ernstmeinst hast du entweder 1. keine ahnung, bist 2. blind oder hast 3. bumpmapping und schatten ausgemacht ..
    • ja erstmal muss ich doch dahin kommen? jedenfalls: benutze ich den monitor fährt da so eine brücke aus. aber drauf springen kann ich nicht, ich spring zu kurz (vllt mit sprint-taste + springen??)