Plauderwebs Hirnschädigung!!!!

• Plauderwebs Hirnschädigung!!!!

Der ist einfach nur scheisse....

(plauderweb) du feuchte Saui
      (Nadia) hmm..
      (Nadia) jah bin ich
      (Nadia) und ich steh drauf
      (plauderweb) Und findst geil?
      (plauderweb) Ich weiß wie du ausschaust kann mir gut vorstellen bei dir!
      (Nadia) jah
      (Nadia) sag ich ja
      (Nadia) lol
      (plauderweb) naja geile Sau
      (Nadia) woher willst du das wissen?
      (plauderweb) Weil ich dich kenne
      (Nadia) komsmt mich mal besuchen ja?
      (Nadia) :d
      (plauderweb) gerne
      (plauderweb) Poppst gerne?
      (Nadia) wie wo wann?
      (Nadia) fick dich du schwuchtel
      (plauderweb) WIESO HAST JETZT ANGST? hast wohl noch nich
      (Nadia) vor dir?
      (Nadia) meine güte bist du lächerlich!
      (plauderweb) na haste schon oder nicht?ganz einfache antwort ja-nein
      (Nadia) auf was? ob ich angst hab vor dir???
      (plauderweb) Ob du schon gepoppt hast
      (Nadia) lol
      (Nadia) was geht dich das an?
      (Nadia) oder sag mir einen grund dir es zu sagen!
      (plauderweb) och ich würde dich gerne entjungfern
      (Nadia) du hast echt ne macke
      (plauderweb) na was nun sag mir deine addy und ich bim bei dir
      (plauderweb) sprachlos?
      (Nadia) zum glückliege ich ausser deiner reichweite!
      (plauderweb) wieso?
      (Nadia) ich bin nicht aus deutschland du penner
      (plauderweb) na klar biste aus Germany. Is doch egal komm ich halt na Austria
      (Nadia) ich bin weder von DE noch von österreich
      (Nadia) halt die fresse und verschwinde!
      (Nadia) und nervst
      (plauderweb) na wo kommsten sonst her? Schweiz?
      (Nadia) DU NERVST JUNGE!
      (plauderweb) is mir egal ich find du schaust gut aus und du hast einen erotischen Kern
      (Nadia) und was will ich dann mit dir?
      (plauderweb) na was macht m und w?
      (Nadia) Auf das niveau werd ich net sinken!
      (Nadia) verschwinde!
      (plauderweb) wieso denn? Du bist schon ganz feucht
      (Nadia) ja klar -.-
      (plauderweb) ja ich sehe dich
      (Nadia) ja klar... du mich auch
      (plauderweb) man wasn mit dir alles weitersagenß
      (plauderweb) ?
      (Nadia) du kannst mich mal
      (Nadia) echt
      (plauderweb) haste bock mal so richtig durchgepoppt zu werden
      (Nadia) fick dich und deine mutter glecih mit.....
      (Nadia) was ist los mir dir?
      (plauderweb) nö
      (plauderweb) Fuck of dann noich
      (Nadia) was hab ich die gnaze zeit gesagt?????
      (plauderweb) ja is doch gut
      (Nadia) echt
      (Nadia) du bist ne sau
      (plauderweb) wieso dennß0
      (Nadia) hau ab un d komm am besten nich mehr
      (plauderweb) ?
      (Nadia) weil du NERVST

Edit by Lord Braindead: so hab mal alle codes und zeitangaben entfernt und danke für den Keks ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • hm nadia du gehst mir fremd `?
      das kann doch nicht wahr sein ? ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Würd ich nie machen mein Schatz, das weisst du doch! :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

• so n gespräch (hab ich öfters :D) wäre bei mir nach 1 min vorbei, und der spacken wäre auf ignore...basta^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich finde, IGNORE - Listen in Foren und Chats (außer ICQ) waren und sind schon immer Sinnlos gewesen, da man so oft den Sinn eines Gespräches wahrscheinlich nicht mehr versteht - so gings mir jedenfalls, als ich wen im IRC auf Ignore hatte, der VIEL geschrieben hatte ^^
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von MoD3000
      Dann würde ich mich vorsehen. Das geht sonst noch als Verführung Minderjähriger durch :P
      Nadia: rennst du gern gegen solche Mauern an?

Ob ich es gern tue oder ob ich es öfter tu? NEIN und NEIN :dreh:
      Er wollte Fernis anzeigen weil er ihm ne Briefbombe schicken wolte *weglach* und er hats voll ernst gemeint!!! :muhahaha:

• Original von Damokles
      Um das hier klarer zu stellen: Ich habe im IRC geschrieben: *briefbombe bastel*, daraufhin ist er völlig ausgetickt....

jap, das stimmt... der typ is voll abgedreht!!! *lach* ich freu mich schon fast drauf bis er wieder kommt :think:

• falls Fenris tatsächlich post von der Polizei bekommt dann kann Nadia den guten Plauderweb ja einfach wegen sexueller belästigung anzeigen ;)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      falls Fenris tatsächlich post von der Polizei bekommt dann kann Nadia den guten Plauderweb ja einfach wegen sexueller belästigung anzeigen ;)

vieleicht wird damo ja aber auch nur von plauderwebs papa angerufen *an yanni denk*