Geständisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geständisse

so alles muss raus :D

erzäht alles !
      lass euren innern schweinehund raus etc etc
      oder labert etwas über euch was euch einfach aufregt!

fang ma an *the audience is gucking*

ich war noch nie besoffen
      ich schaffs einfach net
      es geht net!!!!!
      bin ich immun gegen alk?
      iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es
    • wenn ich einmal angetrunken bin sauf ich immer weiter bis ich das glas nichtmehr halten kann aber kater hatte ich noch nie :P

höchstens rest-rausch wenns besonders brutal war ;)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Hmmm... Hab letzte Woch eins zwei drei vier fünf sech sieben Gläser über den Durst getrunken..... :sauf: hab dann schlussendlich so einen bekannten Eishockeyspieler im Bett gehabte...aaaaaaaaaaaaber... wir haben NUR geredet... (ich hab zwar keine ahnung mehr was ich gesagt hab) aber ich weiss das wir nur geredet haben :rolleyes:
      Ich haben die ganze Zeit einen Punkt in meinem Zimmer fixiert weil mir so kotz übel was (das soll ja bekanntlich helfen).
      Dann ging das plötzlich nicht mehr... ich hab ihn rausgeschmissen und ne Sekunde später ausem Fenster in den Hotelgarten gekotzt!!!! :kotz:

JUUUHUUUU :D:D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • mit alk passieren einfach scheiss dinge ...
      ich bin als 19 jähriger mit ner 31-jährigen eingeheizt ...
      werde extrem unfreundlich
      werde hitler imitator etc

irgendwie sollte ich mal auf alk verzichten ^^
      aber dieser thread bezieht ja nicht auf alk dinge
      aber außer diesen dingen wird wohl nichts gepostet
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @gothic girl: ich hab an einem abend 2 Stühle durch pures draufsetzen runiert und nen kurzschluss in unserem elektrogrill verursacht :D

angeblich zumindest von dem abend ist meine erinnerung etwas eingeschränkt :rolleyes:

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • um das niveau noch etwas runter zu ziehen ;)

ich hatte schonmal ne hühnerei große verhärtung im rechten oberarm, direkt am muskel

warscheinlich vom zu vielen wichsen :rolleyes:

Avalon
    • - Bei Sahnetorte werd ich zum Tier ( fress die unheimlich gerne, am liebsten 3x täglich ) :D, aber keine Angst, seh NICHT aus wie ein Tönnchen ( 180 cm gross, 69 kg leicht )

- schubse gelegentlich auch keine Frau von der Bettkante ;) :ficken:

- trinke KEINEN Alkohol

- bin Kettenraucherin

- liebe meinen Mann :love:

Noch mehr Geständnisse ??? Ähm, .... mehr fällt mir im Moment nicht ein !
      carpe opem
    • ich kenne leute die meinen sie klingt wie nen frisch geficktes eichhörnchen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson