Was macht ihr so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was macht ihr so?

ich wollt einfach mal wissen was die jungen Leute (ich schätze mal das nicht besonders viele ältere Herrschaften in diesen Forum weilen) so machen und für ihre Zukunft planen.
      Habt ihr einen Job oder Ausbildung. Studiert ihr, geht ihr zur schule oder liegt ihr einfach auf der faulen haut.
      Was habt ihr so in den nächsten Jahren vor.

Würd mich echt ma interessieren. Danke.
    • RE: Was macht ihr so?

Original von Der Hans von nebenan
      ich wollt einfach mal wissen was die jungen Leute (ich schätze mal das nicht besonders viele ältere Herrschaften in diesen Forum weilen) so machen und für ihre Zukunft planen.
      Habt ihr einen Job oder Ausbildung. Studiert ihr, geht ihr zur schule oder liegt ihr einfach auf der faulen haut.
      Was habt ihr so in den nächsten Jahren vor.

Würd mich echt ma interessieren. Danke.

ausgebildeter chemielaborant
      zivildienst hinter mir
      atm arbeitslos
      ab 27.9.04 MTF- Schule (medizin technischer fachdienst), dauer 2,5 jahre
      anschliessend such ich mir denk ich irgendeine ruhige ordination
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hab keine matura, krankenpflegerausbildung auch ned, also kann ich atm nur mtf machen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • kleine anmerkung die meisten hier sind alte Säcke die bereits ne Ausbildung machen oder sogar hinter sich haben ;)

nunja imo noch SEK I auffem Gymnasium, mal sehen wenn sich nach der 10. nen ausbildungsplatz in der Computerbranche anbietet werd ich ne Ausbildung machen, wenn nich kommt vorher noch Abi

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • 8 monate urlaub, wegen studienplatz
      dann in münster deutsch und sport auf lehramt fürs gymnasium
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich mach ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker ;)
      jaja, was danach ist, weiß nur GOTT :uhoh:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Momentan... nüx :D (das wunderbare warten auf´s Studium...)... naja, ich jobbe selbstverständlich, irgendwoher müssen die Brötchen ja kommen.
      AAAAAAABER...

ab 01.10. STUDIUM... :D :D :D
      Vince te ipsum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()