Shake Your Ass Bitch *loooool*
-
-
Find ich irgendwie schlecht
-
öhm, ja...zwei milisekunden lustig...dann...ja...so lustig wie ein testbildja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
alt, nicht witzig, lanweilig+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich vertrau mal auf die fachkompetente Meinung der Schnäpsnasen vor mir und klicks erst gar nicht an :yes:.YO YO YO WHAT GOES
-
Wie ungemein witzig, anspruchsvoll, satirisch hochwertig und mit subtilen tiefsinnigen Andeutungen versehen...
(Wenn die Frage erlaubt ist: Welche Runkelrübe kann sich denn über sowas länger als 1/10 sec. amüsieren?)
Na ja... Ich lach dann mal drüber wenn ich Zeit dazu hab...Vince te ipsum! -
Ich finde fette Kinder ungemein komisch.Hier is jetzt Feierabend.
-
Original von Gravlagd
Ich finde fette Kinder ungemein komisch.
gute einstellung.... -
*schnief*
gravlagd, du bist gemein . .(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! -
lol ach das ist klasse damit kann man so richtig schön streit entfachen un andere leute gegenseitg ansticheln
-
hm wer sich darüber amüsieren kann - wahrscheinlich nur microsoftunterwanderte Hirne die in ihrem Avatar Linux beleidigen.
Falls mit Linux in diesem Fall nich das Betriebssystem gemeint is, bitte ich um Entschuldigung."Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
Original von Sehora de morte
*schnief*
gravlagd, du bist gemein . .
brauchst dich doch nicht angesprochen fühlen.
a) ist man dick, wenn man sich dick fühlt *g*
b) laut Bildern im Foto-Thread siehste nicht dick aus
c) Gravlagd hat recht"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()
-
nich mal n leichtes mundwinkelzuckenIch brauche keine Signatur.
-
Original von Murkser
hm wer sich darüber amüsieren kann - wahrscheinlich nur microsoftunterwanderte Hirne die in ihrem Avatar Linux beleidigen.
UND Leute die fette Kinder ungemein komisch(tm) finden.Hier is jetzt Feierabend. -
Naja, wie schon gesagt wurde, anfangs ists vielleicht lustig.
Die Musik nervt mich ungemein und ne Minute auf son kleines offensichtlich behindertes Kind zu sehen hält doch niemand aus. -
also ich fand es am anfang lustig..
die musik ist gut wenn man das bild nicht sieht. grins.
ist aber trotzdem ein guter thread.. so threads mach ich ja auch immer auf. grinsgott liebt euch egal was ihr macht!!!
;)
-
Achso? Du bist mir ja ein Christ? Dich über die Leiden anderer Menschen amüsieren. SO SO! ... Schäm dich!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich habs mir paar sek angesehen und finds doof, lanhweilig, nervend, niveaulos... JOa...
-
Pille ich find dich komisch, dachte zuerst du wärst das :X
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Also, ich denke mich hier auch nochmal einschalten zu müssen, denn ich glaube diesen "Wonnekloß" erkannt zu haben.
Vor einiger Zeit lief mal auf RTL eine schmalztriefende und mitleidheischende Reportage über "fette Kinder", und da kam auch dieses Mädchen (lebt in den USA) drin vor. Wenn ich mich recht entsinne, ist sie knapp 6 Jahre alt und wiegt ca. 150 (das doppelte von mir!!!) Kilo. Gesundheitlich ist sie wohl auch schon so gut wie übern Orkus, weil sie wohl keine 5 Schritte mehr gehen kann, ohne eine Pause machen zu müssen, Herz- und Gefässprobleme hat und auch andere Organe so langsam in Mitleidenschaft gezogen werden...
Tja, und da sie ständig von anderen Kindern "geärgert" wird, ist sie entsprechend gefrustet, was bei ihr dazu führt, dass sie nochmehr "frißt" (Kinder haben leider im Allgemeinen noch nicht die Fähigkeit, einen "Teufelskreis" zu erkennen und zu durchbrechen).
Naja, ich bin zwar normalerweise kein Freund von Tränendrüsenmoral, aber auf DEM Hintergrund kann ich dieses "Machwerk" nicht witzig finden (eigentlich generell nicht, ich bevorzuge Humor mit Anspruch). Außerdem weiss ich aus eigener Erfahrung zu gut, wie schmerzhaft das sein kann, wegen seiner Figur ständig dämliche Witze zu hören (war als Kind selber "fett").
Es grüßt die "dicken Kinder von Landau"
SiriusVince te ipsum!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0