Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sofern "Denkweise" das richtige Wort ist für das was so in den Amerikanischen Runkelrüben vorgeht... Aber ich sollte aufhören, bevor man mich zum Terroristen erklärt und ausbombt
hm.. naja ich denke mal es ist nicht beabsichtigt, jedenfalls das fett füttern, in amerika ist das mit den zunehmen nämlich so ne sache, es gibt da wirklich leute die sich bei mc doof 8 burger bestelölen UND eine Diät cola, damit sie nicht dick werden, also versuche mal jemand diese denkweis zu verstehen.
Richtig, hatte ich ganz vergessen...
Ist schon fast tragisch. Man bedenke die Schlagzeile: Von Eltern zu Tode gefüttert...Der Schmalzkringel war ihr Schicksal.
Neee, also echt...
Jo genau das Blag isses. Zu dieser Geschichte sollte man wohl noch anmerken, dass der Klops keine genetischen Fehler hat, also einfach von seiner fetten Familie fettgefüttert wurde.
Also, ich denke mich hier auch nochmal einschalten zu müssen, denn ich glaube diesen "Wonnekloß" erkannt zu haben.
Vor einiger Zeit lief mal auf RTL eine schmalztriefende und mitleidheischende Reportage über "fette Kinder", und da kam auch dieses Mädchen (lebt in den USA) drin vor. Wenn ich mich recht entsinne, ist sie knapp 6 Jahre alt und wiegt ca. 150 (das doppelte von mir!!!) Kilo. Gesundheitlich ist sie wohl auch schon so gut wie übern Orkus, weil sie wohl keine 5 Schritte mehr gehen kann, ohne eine Pause machen zu müssen, Herz- und Gefässprobleme hat und auch andere Organe so langsam in Mitleidenschaft gezogen werden...
Tja, und da sie ständig von anderen Kindern "geärgert" wird, ist sie entsprechend gefrustet, was bei ihr dazu führt, dass sie nochmehr "frißt" (Kinder haben leider im Allgemeinen noch nicht die Fähigkeit, einen "Teufelskreis" zu erkennen und zu durchbrechen).
Naja, ich bin zwar normalerweise kein Freund von Tränendrüsenmoral, aber auf DEM Hintergrund kann ich dieses "Machwerk" nicht witzig finden (eigentlich generell nicht, ich bevorzuge Humor mit Anspruch). Außerdem weiss ich aus eigener Erfahrung zu gut, wie schmerzhaft das sein kann, wegen seiner Figur ständig dämliche Witze zu hören (war als Kind selber "fett").
Naja, wie schon gesagt wurde, anfangs ists vielleicht lustig.
Die Musik nervt mich ungemein und ne Minute auf son kleines offensichtlich behindertes Kind zu sehen hält doch niemand aus.