Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
Der endgültige Beweis, dass ...
-
-
bibelmann, das ist einfach nur bescheuert
aber sie scheinen damit erfolg zu haben eh?Ich brauche keine Signatur. -
yo ... in amiland eine beliebte kinder serie .. so neben batman und coRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
"Oh nein, Sex, Drugs and Rock'n'Roll-man will die Weltherrschaft an sich reißen, hilf uns, Bibleman!"Hier is jetzt Feierabend.
-
naja ... ihr müsst euch mal die previews von der soundtrack cd anhörenRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
dumm dümmer bibleman
aber hey wir wissen doch schon lange das die ammis nen deftigen Schaden haben also warum so überrascht?
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Ok...DAS reicht.
Brainy, die Amis haben einen noch viel größeren Schatten, als du denkst, irgendwo auf telepolis.de ist ein Artikel, der aussagt, dass mehr als die Hälfte aller Amerikaner wortwörtlich an die Schöpfung glauben, wie sie in der Bibel beschrieben wurde.[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK] -
kommt mir eher vor wie FAKE, oder?ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
ne ... dat is kein fake sry spankyRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
boar...jungs...in den usa gibt es so n shice, aber trotzdem is die usa ein land mit Todesstrafe und imperialistischen Idealen...mensch, es geht berg ab, mit der Gesellschaft! Wo gibt es noch Tugend???ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
hmm... zur tugend in amiland war die andere seite des artikels...
in amiland gibts tausende vereine deren sinn darin besteht die jugendlichen abstinenz bis zur ehe einzureden ...
Fidelity means Security !!! wtfRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen -
damo lol
das ist kein schatten mehr das ist gehirnfreiheit höchsten grades
auch interessant fand ich als man ne umfrage gemacht hat wer in den USA den Irak findet, nur 10% wussten überhaupt den richtigen Kontinent
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
aber krieg
(nicht das dieses kommentar jetzt überflüssig war deshalb schreib ich nochnen büssel mehr um meien worte pro post zu erhöhenRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen -
ich sag nur eins:
[GLOW=deeppink]L . O . L[/GLOW]
ich hoffe diese serie wird irgenwann mal in deutschland ausgestrahlt.
noch bekloppter als powerrangers und diese anderen lustigen teenies die sich in farbige idioten verwandeln können.
na dann...
LET´S FIGHT FOR FAITH! -
was heißten nochmal faith?
na ja
am geilsten sieht der Prof ausiam the one and only superior Zombie!
FEAR ME
oder lass es -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0