Und warum willst / wolltest du anderen nicht gefallen ?
Wer is Hässlicher... Bzw. Hübscher^^
-
-
Will ich ja gar nicht. Nur meine Erfahrung zeigt das Gegenteil, als was ich hier zu höhren bekomme. Und ich wollte Stephie das eigentlich beweisen.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
Will ich ja gar nicht. Nur meine Erfahrung zeigt das Gegenteil, als was ich hier zu höhren bekomme. Und ich wollte Stephie das eigentlich beweisen.
also mich hast du überzeugt
ich find stephie geiler.....
Original von GothicGirl
PS: Tittenbonus gildet nich
dann könnt ich mich nicht entscheiden.... hab aber für syn gestimmt... -
Ging wohl nach hinten los... naja, ich will mal nicht weiterspamen.
-
syn ist halt doch irgendwie geschmackssache :pp(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! -
Original von Sehora de morte
syn ist halt doch irgendwie geschmackssache :pp
ok *g* - btw: add mich ma im ICQ *rofl*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer hässlicher ausschaut
-
Ich!!!!!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
uh was sind sie nur alle von sich überzeugtRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Was meinst du bitte?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Dieser Poll ist wie die entscheidung was angenehmer ist: Fusspilz, oder warze
Frage: Wie, in drei Teufels Namen, kommtman auf die Idee für so nen Threat???ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
stell dich nicht so an
deine threads sind nicht besserTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Original von ]Spanky[
Dieser Poll ist wie die entscheidung was angenehmer ist: Fusspilz, oder warze
Frage: Wie, in drei Teufels Namen, kommtman auf die Idee für so nen Threat???
ich finds lustig dass du stephie und syn mit fusspilz und warzen vergleichst*LOOOL*
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
und ja jann ... du irrst dich ... ich meine es genau andersrumRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Andersrum? wie andersrum?What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!
-
hm? war nich and dich gerichtet ... odeR?Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
posts gehen an die allgemeinheit, für private gespräche gibt es PM, ICQ oder IRC.
wenn weiter gespamt wirdIch brauche keine Signatur. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0