Wer is Hässlicher... Bzw. Hübscher^^
-
-
Original von Goliat Skipson
Original von SchaelyT
stephie ist geil! *feststell* aber yannick is auch ganz toll *duck und renn*
still ... das is doch was sie hören möchte
ich wurde erzogen die wahrheit zu sprechen und dies tue ich auch, ällabätschIch brauche keine Signatur. -
hmmm ... anscheinend hab ich den dir zustimmenden teil vergessenRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
YANNICK ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! Olé Olé !
Hab trotzdem für dich gestimmt
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation -
jetzt is aber mal gut hier!!Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Hey is das nich geil? Drei Leute sind schon wegen mir schwul geworden. Eine zweifelhafte Ehre, aber eine Ehre+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ich find beide gruseligBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
syn, ich kann die beiden allerdings verstehen.
bist halt extrem sexy *gestehen muss*(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! -
YANNICK ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!
*kreisch*
-
blabla blubb ... das was ich jetzt sagen will sag ich lieber nich ...
pöser flo ... *selfslap*Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen -
Seit ihr zufrieden, wenn ich sage das ihr beide hässlich seit??
-
also ich hab für stephi abgestimmt..bin kein fan von leuten die so rum laufen..sry stephi nix gegen dich!!! ist vielleicht auch nur n vorurteil allen gegenüber...
syn du bist aber echt n süßer*sich nicht duckt und auch nicht weg rennt*grins
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
;)
-
Original von schwesterle
also ich hab für stephi abgestimmt..bin kein fan von leuten die so rum laufen..sry stephi nix gegen dich!!! ist vielleicht auch nur n vorurteil allen gegenüber...
schön dass wir alle tolerant sind... ich hab gar net gestimmt, ich kann mich net entscheiden
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Original von tommy
Seit ihr zufrieden, wenn ich sage das ihr beide hässlich seit??
Es ging ja darum, wer hässlicher von beiden ist. Dass beide hässlich sind, stand nicht zur Debatte."Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15. -
MOaaaah, was ist denn das hier???
1. Yannick sieht so ganz in Ordnung aus, obwohl mit roten Haaren würde er bestimmt auch net schlecht aussehen
Und über über Stephie...sie sieht auch ganz hübsch aus...[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK] -
Original von Sehora de morte
bist halt extrem sexy *gestehen muss*
Original von schwesterle
[...]
Ey Leute! Wir sprechen immer noch von mir! ....Ich glaube euch das einfach nicht!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
Original von Sehora de morte
bist halt extrem sexy *gestehen muss*
Original von schwesterle
[...]
Ey Leute! Wir sprechen immer noch von mir! ....Ich glaube euch das einfach nicht!
jetzt kommt die "ich-bin-bescheiden" nummer
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Das is voll nicht wahr. Ich finde mich ohne scheiß einfach nicht so hybsch, wie die das hier alle sagen *gna*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Ich hoffte eigentlich, ich würde bestätigt bekommen, dass ich hässlich bin und Stephie hybscher ist....+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0