Paar Zeichnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Tancred

Das sieht sehr gut aus. Es ist sehr ordentlich und sauber gezeichnet.
      Wieviel Zeit liegt denn noch vor dir?

@ Lord Syn

Ähm, Danke nachträglich.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

• wahrscheinlich bin ich nur ein bisschen.. hm.. schizophren, aber ich kenne links vom gesicht noch einen kopf im profil.. allerdings ohne details.. (also, kein erkennbarer mund etc., nur die silhouette - wie schreibt man das wort???)
      Ist wahrscheinlich nur zufall, oder? mea culpa? (da sehe ich wahrscheinlich mehr, als da ist....)
      Instruit et natum 'medio' que ut limite curras,
      Icare, ' ait 'moneo, ne, si demissior ibis,
      unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat....
    • @ neith und Saphiriel

Es sollen zwei Köpfe sein. Der Rechte ist der Wald, der den linken Kopf ( das Haus ) umarmt.
      Ein Haus verkörpert die eigene Person und der Wald steht für die Außenwelt.
      Zumindest sollte es hier auf diese Weise dargestellt sein.
      Ich werde bis auf Weiteres erst einmal keine Zeichnungen mehr von mir zeigen.

Willkommen im Hellboard. :)
      Ich wollte dir bereits in den anderen Threads antworten aber ich bin zur Zeit ein wenig eingeschränkt.
    • @ Lord Syn und Sauron

Naja, mal sehen. Kunstwerk ist, wie ich denke, zu hoch gegriffen. Darunter verstehe ich doch etwas Anderes.
      Aber trotzdem Danke.

Im Moment habe ich recht viel zu tun und meine Möglichkeiten in das Internet zu gelangen sind zur Zeit ein wenig eingeschränkt.

@ Sauron

Aber was machen denn deine Werke?
      Auf deiner Seite hat sich länger nichts getan, oder?
    • Original von Sauron
      Original von Lord Syn
      Es wäre aber sehr schade, wenn du uns deine weiteren Kunstwerke vorenthalten würdest!

Dito.

Noch ein "Dito" wirkt an der Stelle wohl doof, aber ich stimme Lord Syn und Sauron zu, es ist Schade, dass Mea Culpa keine neuen Werke mehr zeigt.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

• Original von Mea Culpa
      Aber was machen denn deine Werke?
      Auf deiner Seite hat sich länger nichts getan, oder?

Ja, du hast recht. In letzter Zeit habe ich nicht mehr so viel verzapft, außer Kritzeleien auf meiner Schreibtischunterlage an meinem Arbeitsplatz.
      Das liegt daran, dass mir vor meinem letztwöchigen Urlaub die Arbeit immer mehr über den Kopf gewachsen ist und ich dann daheim auch weder Inspiration noch Lust hatte.
      Allerdings habe ich letztens meiner Freundin ein Bild gemalt, mit Ölwachskreide (oder so), DIN A3, Querformat. Das hat aber meine Freundin... Ich werde sie vllt. mal darum bitten, es zu fotografieren.
    • @ Ragnar

Mal sehen wie ich in Zukunft dazu stehe. Jetzt aber erst einmal nicht.
      Ich muss nämlich Einiges vorbereiten.
      Abgesehen davon finde ich, dass ich zuviel hier hineinstelle. Das ist schließlich nicht mein Thread.

@ Sauron

Ja, das würde mich schon interessieren. Frag sie doch einmal. :)
    • Ich beginne mit meinem Adventszeichnungstapellauf.
      Ich werde versuchen in den nächsten vierundzwanzig Tagen jeweils eine Zeichnung hier hinein zu stellen. Ich bin mal gespannt ob ich das wohl hinbekomme. Wenn natürlich Jemand etwas dagegen hat dann lasse ich es.

Irgendwie schwebte mir 'orkische Weihnacht' als Thema vor. Aber ich werde einmal sehen wie es sich entwickelt.

Hier ist schon einmal eine Zeichnung:
      Bilder
      • Bild 009.jpg

233,45 kB, 1.664×1.616, 1.112 mal angesehen
    • Also das gefällt mir wirklich gut. Die Zeichnung, und das Motiv! (Irgendwie erinnert es mich an das Biest von Disney's "Die Schöne und das Biest" :think: )
      Auf jeden Fall hast du dir da was vorgenommen. Bin mal gespannt...
      Aber wieso sollte jemand was dagegen haben? (Wehe X( )

Hm, eigentlich will ich ungern noch einen Kritikpunkt dranhängen, ich tu's trotzdem ;) , mir gefallen solche Zeichnungen immer ein wenig besser mit mehr Schattierungen, aber ich will dir nicht reinreden, und es würde außerdem wohl zu lange dauern für einen Zeichenmarathon :D
    • @ Sauron

Danke.

Dies ist mein momentaner Avatar.
      Ich weiß, ich bin ideenbefreit.

Tag 2:
      Bilder
      • Geschenk.jpg

93,78 kB, 784×928, 1.407 mal angesehen
      • Überraschungspresent.jpg

344,8 kB, 784×928, 1.425 mal angesehen
    • Brilliante Bilder, wie immer, besonderst der "nette" Herr hat es mir angetan! Auch deine Idee "orkische Weihnacht" ist lässig!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas dagegen hat, wenn du deine Kunstwerke (und das Wort "Kunstwerke" ist in meinen Augen sogar noch untertrieben) hier rein stellst. Sollte jemand was dagegen haben finde ich raus wo er wohnt und dann lernt er einen "Orkfetischisten" mal näher kennen![Blockierte Grafik: http://www.lacsdespyrenees.com/forum/images/smilies/ork.gif]
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies