Paar Zeichnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ragnar

Ich wollte nur schreiben, was ich anders machen würde.
      Aber das kannst du ja so handhaben wie du möchtest.
      Das Bild ist nicht schlecht.
      Vielleicht schreibt ja noch Jemand etwas dazu.
      Wenn du aber das Bild herausnimmst, kann jemand Anderes nichts mehr dazu schreiben.
      :)
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

• @Ragnar

Ich hab das Bild noch gesehen. Hmm. Gut ausgearbeitet war die Brustpartie, allerdings war das Schattenspiel (wenn dir das wichtig ist) nicht korrekt. Du hast eine Frontzeichnung erstellt, also hast du keinen beidseitigen Schatten.
      Die Schultern haben mir gut gefallen. Sonst war die Zeichnung einfach sehr "flach", du hast keine Struktur, keine Tiefe reingebracht.
      Das erreichst du am besten, in dem du - je nach Perspektive - den Rand der Zeichnung schattierst.

Arbeite sie doch noch mal nach und dann zeig sie noch mal. :)
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von quigor
      Original von Ragnar
      [EDIT]Das Bild habe ich wieder entfernt, nur um einem weiteren auslachen zu entgehen... ;)

Danke. Und ich gratuliere Dir: Zwar nicht zu Deinen Zeichenkünsten, aber zu Deinem Charakter.
      Beides bei mir nicht vorhanden? Ok, hier habt ihr es wieder.

Danke für die Tipps, ich werde mich aber nicht weiter an humanoiden Wesen in zeichnerischer Weise vergehn, ich bleibe bei Pflanzen. Es war nur eine Kritzelei aus langeweile, meine zeichnerischen Fähigkeiten wollte ich damit nicht beweisen, wie ich schon sagte, nur mein Banknachbar fand es gut.

Und nein, ich bin in keiner Weise beleidigt oder ähnliches.
      Bilder
      • lastscan.jpg

12,54 kB, 183×295, 1.467 mal angesehen
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Zeichnungen von Kirsi vom WE - beim größeren Bild sind gewisse Einflüsse von mir mit drin - "... kannst du mal das noch hier dran malen?..." ;)
      Bilder
      • Img_0593.jpg

38,79 kB, 500×304, 1.452 mal angesehen
      • Img_0595.jpg

18,14 kB, 300×272, 1.412 mal angesehen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • @Ragnar

Sehr schön. Aber ich glaube, es hätte noch deutlicher gewirkt wenn du die Wurzeln nicht ganz so deutlich ausgearbeitet hättest. Er wirkt ein wenig entwurzelt. Die Zweige gefallen mir aber recht gut.

Das Erste nenne ich Triade. Es sollte ursprünglich eine Göttin werden. Die Alleslauschende.
      Aber sie wurde anders.

Bei den anderen Beiden hatte ich einfach Lust auf Buntstift.

Bild Zwei entstand mit einem Foto als Vorlage.
      Bilder
      • Triade.jpg

147,03 kB, 500×663, 1.382 mal angesehen
      • Baumleuchten.jpg

149,13 kB, 681×500, 1.347 mal angesehen
      • Stift.jpg

97,39 kB, 303×768, 1.333 mal angesehen
    • @ Sauron

Ich danke dir.
      Ja, das auf dem dritten Bild soll wirklich ich sein bzw. mich darstellen.
      Ich sehe inzwischen allerdings ein wenig anders aus. Zum Beispiel habe ich gerade keinen Stift im Körper.

@ Lord Syn

Jetzt gehst du aber ein wenig weit.
    • Sweet. Mir gefällt vor allem 3 wegen seiner räumlichen Tiefe, sehr plastisch, gefällt mir :)
      Die Proportionen hast du da auch wirklich schön hingesetzt.

Beim ersten Bild bin ich etwas verwirrt, wegen der vielen Elemente. Aber ich beschwer mich net, das mich dazu selbst viel zu gern...
      In der Mitte mag ich vor allem, wie du mit den Farben spielst, so aus dem Weiß da raus. Sieht beeindruckend aus.

Weitermachen! Meeehr!
    • Danke @ MoD3000

Ich muss üben. Proportionen liegen mir eigentlich nicht so gut. Ich habe zum Beispiel eher Schwierigkeiten mit den Händen. Angeblich werden Zeichner danach beurteilt wie gut sie Hände zeichnen können.
      Oh je. Mit Händen komme ich wirklich nicht zurecht. Und ich muss mich mehr mit der Verkürzung auseinandersetzen. Arme zeichne ich generell zu lang.
      Ich sehe die Fehler wenn ich die Zeichnung umdrehe oder sie vor dem Spiegel halte.
    • @ Sauron

Also, ja. Mein Kopf zu Körperverhältnis. Lassen wir das mal.
      Und das mit den Hosentaschen...du hast mich durchschaut. -.-

Puddingkrieg, die Herstellung von Earl Grey und Erdbeersylphen.
      Bilder
      • Pudding und Earl Grey.jpg

365,85 kB, 1.094×1.448, 1.241 mal angesehen
      • Erdbeersylphen.jpg

150,56 kB, 500×739, 1.249 mal angesehen