Was für Musik hört ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torchkinsky - Morgen

Ich dachte immer ein Blick nach vorn würd´ sich lohnen
      als ich die Zukunft sah verlor ich meine Religion
      Ich sah die Welt nich' mehr, Verstand die Welt nich' mehr
      Altes fehlt mir sehr, Altes zählt nich' mehr
      Die einen halten sich fest das alles bleibt wie es ist
      Andere warten auf Veränderung s’ist der gleiche Mist
      Die gleichen Imperien die gleichen Rebellen
      Nur ihre Positionen schwanken wie Werte auf Tabellen
      ...
      die Bibel nur ‘n Buch,
      Illuminatus nur'n Roman
      Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik Und doch der
      einzige Grund, warum ich manchmal dieses Leben lieb
      sind nur Figuren in einem Traum und wenn ER
      einmal aufwacht dann existieren wir nicht mehr
      Berge fliessen wie Wasser im Zeitraffer gesehen
      Selbst ich als Verfasser kanns nicht fassen, keiner rafft das Geschehen
      ...
      kwick.de/profil/dfez/blog
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • ich hör doch auch Hip-hop. und das immer gerner. An mein Indie-Rock kommts zwar nicht ran, aber guter, chilliger Hip-Hop ist hörbar. Nur den gangsta-style und musik ist so...primitiv, naja, aber es gibt leute, die hören es. Die finden wiederrum mein Indie-Rock zu anstrengend.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich hasse diese... wie sagn se immer.. "gangsta, playa" und wie se sich alle bezeichnen.
      die sich allen überlegen finden und sich mit "halts maul" etc voll cool vorkommen o__O ein dreiviertel teil unserer klasse besteht aus solchen leuten.
      aber ich muss zugeben dass ich mir vor ner zeit fanta4 etc angehört hab. wobei das ja noch okay is :], aber hören tu ichs trotzdem nich mehr.
      sowieso keine charts.
      Original von Ben
      Immerhin wurde ich aber auch nicht gelyncht, als ich neu war und verkündet habe, das ich Hiphop höre.
      Von daher hast du wohl erstmal nichts zu befürchten ;)

Danke sehr nett ^^ erstmal ..
    • Original von a_fire_inside
      ich hasse diese... wie sagn se immer.. "gangsta, playa" und wie se sich alle bezeichnen.
      die sich allen überlegen finden und sich mit "halts maul" etc voll cool vorkommen o__O ein dreiviertel teil unserer klasse besteht aus solchen leuten.

ok dann kann ich verstehen, dass du nicht so auf hiphop stehst, wenn du nur solche jiggyhonks in der klasse hast. Das würde mir genauso gehen. hach früher war halt alles besser und der arme Hiphop kann nichts dafür, dass sich alle prolls und industrie dieser Welt auf ihn stürzen und vergewaltigen. Als ich ihn kennenlerte, war er noch jungfräulich und unschuldig - heute ist er ne Hure und man muss lange suchen, bis man vom Geld unbeeinrdruckte, vor Qualität strotzende Gebiete entdeckt hat - für Köln zb Lenny.
      ...

• Wundert mich nicht, dass der dir gefällt :rolleyes:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Zitat:
      KnochenGeile:
      Bushido ist der Beste!!!

Original von Spanky
      Wundert mich nicht, dass der dir gefällt :rolleyes:

WER oder WAS ist Bushido??????!!!!!
      Ich kenn Bush, die mag ich SEHR gern. Aber Bushido? Wird wohl so ein Hip Hop Arsch sein, oder?
      Mag ich gar nicht so Zeugs.

Ich mag u.a. Coldplay, Depeche Mode, Muse, Refused, Deftones, Emil bulls, .....

Meine erste Lieblingsband, so vor ca. 13 Jahren (mit rund 14 Jahren) war NIRVANA. Damals hörte ich auch gerne Rage a. the machine und Tiamat, später gabs ja M. Manson,...
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von KnochenGeile
      Bushido ist der Beste!!! :D

yo - das hab ich mir gedacht - :headbang: :headbang: :headbang:

was solls wir waren alle mal jung - ick erinner mich noch gern an scooter, fun factory und tic tac toe
      ...

• Zitat Murkser: was solls wir waren alle mal jung - ick erinner mich noch gern an scooter, fun factory und tic tac toe[/quote]

Nein!!!! SO jung war ICH NIE!!!!!!!!!!!!
      Mit stolz kann ich behaupten, dass ich noch NIE einen solch schlechten Geschmack hatte.....
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Wie ich diese Diskussionen über "schlechten" Geschmack hasse....

Prinzipiell gibt es einfach keinen schlechten Geschmack - sondern einfach nur einen anderen Geschmack.
      Gibt sicher genug Leute, die den Geschmack der Mehrheit hier als schlecht empfindet.

Soll sie doch hören was sie will und was ihr gefällt...solange sie mich nicht davon überzeugen will das auch zu hören, soll es mir egal sein.
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Dass man Geschmack nicht definieren kann, ist nur eine Ausrede von geschmacklosen Menschen. Jawoll.

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

• Das ist ja mal sowas von Blödsinn, black.

Nur, weil jm was andere mag als du, hat er/sie doch nicht gleich einen schlechten Geschmack.
      Ich bekomme in der Schule auch ständig zu hören "Wie kann man nur so einen schlechten Geschmack haben und Rock und Metall hören???"
      Ich finde deren HipHop-Zeugs auch alles andere als prickelnd, aber deswegen fange ich doch keine Diskussion darüber an... :think:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • ^^IroniE^^

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Zitat Murkser: was solls wir waren alle mal jung - ick erinner mich noch gern an scooter, fun factory und tic tac toe[/quote]

Original von jag:
      Nein!!!! SO jung war ICH NIE!!!!!!!!!!!!
      Mit stolz kann ich behaupten, dass ich noch NIE einen solch schlechten Geschmack hatte.....[/quote]

NEIN, NEIN !!!!!!!!!! Bitte keine Diskussion über Geschmack!!!!! Das war mit einem ironischen Unterton versehen. Hätts müssen vielleicht etwas anders formulieren.... SORRY an Bieny (Du hast völlig recht!!!!). Aber wenn ich Tic tac toe und Gefolge höre..... :kotz: :kotz: :kotz:
      Da ich ein toleranter Mensch bin, gestehe ich jedem seinen schlechten Geschmack zu. :D