Ich habe mir im Internet den Teil des Videos angesehen, der nicht in den Medien gezeigt wurde. Ich kann den Link dazu hier nicht öffentlich weitergeben, aber es ist auch nicht wirklich schwer, das Video zu finden.
Ich muss sagen, dass ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll. Es war ziemlich brutal. Er hat verdammt lange geschriehen. Sie schnitten ihm glaube ich die Kehle durch und danach sägten und rissen sie ihm den Kopf ab. Ich weiß nicht, wann er in den Schockzustand verfiel, aber ich glaub, er hat doch noch extrem lange gelebt.
Mal im ernst. Die sind doch alle kaputt im Hirn (jaja, das muss gerade ich sagen
). Aber der Typ da kann nun echt nichts dafür, dass ein paar Soldaten, ob nun MIT oder OHNE Befehl von der Regierung, ein paar Gefangene gefoltert haben. Nunja... gut ich hab jetzt auch kein Mitleid mit dem Typen, weil er es hätte wissen können. Aber die Grausamkeit übersteigt meiner Meinung nach jede Rechtfertigung. Naja... Weißlichter. Typisch, dass die immer "Unschuldige" Leute umbringen.
Wie hat das Video auf euch gewirkt (falls ihr's nicht findet, geb ich euch den Link dazu privat)
Ich muss sagen, dass ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll. Es war ziemlich brutal. Er hat verdammt lange geschriehen. Sie schnitten ihm glaube ich die Kehle durch und danach sägten und rissen sie ihm den Kopf ab. Ich weiß nicht, wann er in den Schockzustand verfiel, aber ich glaub, er hat doch noch extrem lange gelebt.
Mal im ernst. Die sind doch alle kaputt im Hirn (jaja, das muss gerade ich sagen

Wie hat das Video auf euch gewirkt (falls ihr's nicht findet, geb ich euch den Link dazu privat)
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++