Objekt für Kunst
-
-
ich hab mir wirklich jedes verdammt bild angesehen.. WaS IST DAS FÜR NE SCHEISSE? ich habe keinen draht für derlei kunst ...
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Ich würde daraus schließen, dass er auf Standardpaketklebeband steht, oder vielleicht hat er schlechte Erfahrungen damit gesammelt und fesselt nun irgendwelche rostigen Rohre um so seinen Hass auf dieses Klebeband auf Gegenstände zu projezieren...
Neee... also ich kann damit auch nichts anfangen... und das obwohl ich ein Kunststudium ins Auge gefasst hab, und schon sonderlich bizarres gesehen hab."Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15. -
Original von blackrider
ich hab mir wirklich jedes verdammt bild angesehen.. WaS IST DAS FÜR NE SCHEISSE? ich habe keinen draht für derlei kunst ...
Ich schließ mich an -
Baust du vllt eine Bombe?Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht
Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular... -
Warum habe ich das Gefühl, dass du enttäuscht wärest, wenn ich sagte, es gefiele mir?theharlekin.de
-
Original von Pinky
Baust du vllt eine Bombe?
Ist mir auch in den Sinn gekommen :D, bei den ganzen Drähten.
Ansonsten find ich, dass hier der Begriff Kunst mal wieder echt überstrapaziert wird...[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK] -
Original von StanY`
Warum habe ich das Gefühl, dass du enttäuscht wärest, wenn ich sagte, es gefiele mir?
Weiß nicht, wär ich nicht. Gefällts dir denn?????ßßßeszettYO YO YO WHAT GOES -
hmm... ... sowas nennt sich heutzutage 'moderne kunst' oder?Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Original von Herbstelfe
Original von StanY`
Warum habe ich das Gefühl, dass du enttäuscht wärest, wenn ich sagte, es gefiele mir?
Weiß nicht, wär ich nicht. Gefällts dir denn?????ßßßeszett
Ich denke, an meinem wenn vielleicht auch falschen Konjunktiv 2 könnte man meine wahre Meinung von dem, was ich geschrieben habe, herleiten.
'we can read between the line'theharlekin.de -
Das freut mich :-)).YO YO YO WHAT GOES
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher