Favs!

• Original von blackrider
      ich find die mischung einfach dermaßen abartig, dagegen ist mein geschmack nichts *lol* auf deutsch: du zählst fast jede art von musik zu deinen faqvouriten, das halte ich fürn fake.

Die Mischnug is genauso pervers wie die Desktophintergründe und dem was sich da so drauf tummelt. Sonst gibts da nich all zuviel zu sagen.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • stimmt, aber gut, ich war auch mal so en multi...

aber jetzt beschränke ich mich immernoch nicht auf eine richtung!

ROB ZOMBIE (da hastes zombie), KoRn, SlipKnoT, Nickelback, Pro-Pain, Linkin Park, Mudvayne, Rammstein, oomph!, Kittie, System Of A Down, Creed, Limp Bizkit, Beseech, Marylin Manson, Nightwish, Metallica, Radio, seit neuestem A.O.K., Static-X, Soulfly, Puddle Of Mudd, Crazy Town, 36 Crazyfists, Murderdolls, Audioslave, 3 Doors Down, Incubus, 4LYN, (HED)PE, Godsmack, P.O.D., Guano Apes, Die Happy, Rage Against The Machine, In Extremo, Corvus Corax.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• Original von Sauron
      stimmt, aber gut, ich war auch mal so en multi...

aber jetzt beschränke ich mich immernoch nicht auf eine richtung!

ROB ZOMBIE (da hastes zombie), KoRn, SlipKnoT, Nickelback, Pro-Pain, Linkin Park, Mudvayne, Rammstein, oomph!, Kittie, System Of A Down, Creed, Limp Bizkit, Beseech, Marylin Manson, Nightwish, Metallica, Radio, seit neuestem A.O.K., Static-X, Soulfly, Puddle Of Mudd, Crazy Town, 36 Crazyfists, Murderdolls, Audioslave, 3 Doors Down, Incubus, 4LYN, (HED)PE, Godsmack, P.O.D., Guano Apes, Die Happy, Rage Against The Machine, In Extremo, Corvus Corax.....

*lol* das nennst du EINE richtung? naja ok.... ...

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • jaamason, nin, 4lyn, waldeck, sportfreunde stiller, dandy warhols, evan dando, ytterbium, tocotronic, blutengel, the white stripes, blur, radiohead, lacrimosa, godsmack, staind, queens of the stone age, the rolling stones, projekt pitchfork, jamiroquay und sigur ros

und wem das nicht passt, der kann mich kreuzweise
      manche menschen sind halt einfach nicht so stereotyp, wie ihr das gern hättet.
    • hm sind so viele o0

vaith hat schon viele genannt :

blutengel, terminal choice, seelenkrank, the 69 eyes, covenant, subway to sally, in extremo, unheilig, zeraphine, vnv nation, type o negative, crematory, depeche mode 8ja die gibt es auch noch), entwine, bisschen das ich, l'ame immortelle, nightwish, sentenced, wolfsheim und witt

abseits davon : bathory, eisregen, dunkelgrafen, dimmu borgir, my dying bride, iced earth

ganz abseits davon die rock ecke : placebo, alanis morrissette, tori amos, die chili peppers, teilweise die ärzte, three doors down, rage against the machine, monster magnet, heather nova, escobar, jimmy eat world, counting crows, coldplay und sogar ein bisschen aha

hauptsache die songs sind nicht gutgelaunt.
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]