Favs!

• hm.. kA... sind zuviele:

Lacuna Coil
      Saxon, Darkthrone, Immortal, Darkane, Raunchy, Finntroll, Children Of Bodom, old Metallica, Marduk etc ... bin zu faul da jetzt noch ne 2seiten liste dranzuhängen ;) aber is auf alle fälle ne bunte mischung

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Gravlagd
      Derzeit: Master's Hammer, Kreator, Judas Priest, Beherit, Secrets of the Moon und Carcass.

Achja: Und Müll wie Raunchy in eine Liste mit Darkthrone zu packen ist höchst ververflich! :blll:

ist doch mir scheiss egal... ich muss wenigstens nicht krankhaft versuchen true zu sein, ich höre das was mir passt und nicht was true ist.. *grml*

ich hab "the darkness" in der liste vergessen ^^

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • tja was höre ich so:

"Darkwave, Gothrock, Metal"

Einfach mal ein paar Beispiele:

Terminal Choice, Blutengel, Suicide Commando, Covenant, Das Ich, The Crüxshadows, Welle Erdball, Unheilig, Arcana Moon....

Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, Corvus Corax, Lâme Immortelle, Lacrimosa, Shock, The 69 Eyes, Goethes Erben, Mantus, Misfits....

Nightwish, Children of Bodom, In Flames, Dark Tranquillity, Lacuna Coil, Moonspell, Nightfall, Crementory, Iced Earth, Blind Guardian, Helloween, Slayer, Dark Funeral, Marduk, Dunkelgrafen, Eisregen....

...und im grunde alles was mir sonst so gefällt.....

Neben dem intensieven Hören, mach ich auch selber Musik, was die meisten hier ja eh schon wissen <:

Und außerdem(und das wissen die meisten auch) moderiere ich für das Radio Morituri....
    • Wenn Gravlagd sich schon beschwert, dass da was nicht in die Liste passt. Stanny, Stanny, was soll ich dann erst zu dir sagen!!

Egal. Ich mag Sachen mit B (fiel mir gerade auf). (The) Beatles, Beck, Burzum, Built To Spill, Black Rebel Motorcycle Club, Bright Eyes. Aber Die Größten Bleiben Sonic Youth.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Helge Schneider, Pink Floyd, Einstürzende Neubauten, Frank Zappa and the Mothers of Invention, Aggro Berlin, Beck, Aphex Twin, Amon Amarth, Funny van Dannen, Iced Earth, David Bowie, Beaste Boys, Naglfar, The Roots, Dire Straits, The Beatles, Death, Jethro Tull, Nobuo Uematsu, Stahljustiz, Burzum, Marduk, Kool Savas, Eins Zwo, Blumentopf, Dynamite Deluxe, Wir sind Helden, Carolyn Breuer, Götz Alsmann, IAM, Fuat, Immortal, Nile, Max Raabe, Nick Cave and the Bad Seeds, Tom Jones, DJ Krush, Opeth, Texta, Creedence Clearwater Revival, Van der Graaf Generator, Die Kassierer, Death in June, Wumpscut etc. Es kommt auch immer auf die Phase drauf an, weißte?
      YO YO YO WHAT GOES
    • Original von Herbstelfe
      Helge Schneider, Pink Floyd, Einstürzende Neubauten, Frank Zappa and the Mothers of Invention, Aggro Berlin, Beck, Aphex Twin, Amon Amarth, Funny van Dannen, Iced Earth, David Bowie, Beaste Boys, Naglfar, The Roots, Dire Straits, The Beatles, Death, Jethro Tull, Nobuo Uematsu, Stahljustiz, Burzum, Marduk, Kool Savas, Eins Zwo, Blumentopf, Dynamite Deluxe, Wir sind Helden, Carolyn Breuer, Götz Alsmann, IAM, Fuat, Immortal, Nile, Max Raabe, Nick Cave and the Bad Seeds, Tom Jones, DJ Krush, Opeth, Texta, Creedence Clearwater Revival, Van der Graaf Generator, Die Kassierer, Death in June, Wumpscut etc. Es kommt auch immer auf die Phase drauf an, weißte?

vielen dank für einen weiteren fake herbstelfe

Neal Stephenson
    • ich find die mischung einfach dermaßen abartig, dagegen ist mein geschmack nichts *lol* auf deutsch: du zählst fast jede art von musik zu deinen faqvouriten, das halte ich fürn fake.

Neal Stephenson