Eure Location!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Location!

So wo wohnt ihr? Wohnt ihr in nem Dorf, Stadt, City oder Bauernhof? Is euer Kaff so klein, dass man es noch nichtmal auf ner karte findet? Ist Euer Kaff langweilig, oder total aufregendo der ruhig...
      So kriegt ihr mal raus, welcher HBler vllt bei euch in der Nähe wohnt...HF

Also ich wohne in Bad Kreuznach...das ist ne Stadt, wo einmal im Jahr Jahrmarkt ist. Das größte Volksfest Zwischen Rhein, Nahe, Mosel und Saar...sonst ist höchtens 5 mal was größeres in der Stadt los...sonst ist sie eher öde..
      Ich hab ne Karte angehängt, damit ihr wisst, wo Kreuznach ist...
      Bilder
      • 020310.gif

16,89 kB, 448×628, 1.518 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Gibts n link wodruch man so ne karte machen kann?
      Wenn ja poste ihn mal.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Gibts n link wodruch man so ne karte machen kann?
      Wenn ja poste ihn mal.

ich hab bei google den stadtnamen und "straßenkarte" eingegeben.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Also ich wohn in Mannheim. Ich eigendlich was los. In dem stadtteil wo ich wohn is aba gar nixs los. So n Kaff am ende der welt halt.
      Bilder
      • dkarte.jpg

232,37 kB, 967×1.228, 1.429 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich bin aus Oer-Erkenschwick...ein kleines 35000 Seelen-Nest am nordöstlichen Rand des Ruhgebiets und damit eine Bergbaustadt, mittlerweile ist die Zeche, die mal spwas wie ein Wahrzeichen war, allerdings dem Erdboden gleich gemacht worden.

Der Stadtteil, in dem ich wohne nennt sich Rapen und besteht zu großen Teilen aus Zechenhäusern und Industrieanlagen, außerdem wohnen hier ne Menge Ausländer...

Insgesamt ists hier ruhig...ok totenstill triffts eher, aber zum Glück sind Oberhausen oder Bochum und damit ziemlich wichtige Orte für Konzerte schnell zu erreichen.

Bilder von unserem Nest gibts auf: oer-erkenschwick.de
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • ich für meinen teil verbringe mein leben in weimar in thüringen, verzeichnet ist unsere 60.000 personen-kultstätte zwar nicht auf der karte, aber wenn man erfurt sucht (20 km entfernt), dann liegt man schon mal sehr nah dran . . . .
    • RE: Eure Location!

dumm-di-dumm

hmm...ich wollte edit machen, kam aber auf Zitat...jo...jetz schreib ich mal in was sinnvoles um:

´nur im mom fällt mir nix ein :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Original von [-SatansGirl-]
      ...Schalkääää :D

Scheiß auf Schalke...WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?? BVB BORUSSIA *gröhl* :D *sorry musst sein

edit: So um hier nochn bissel SInn reinzubringen: Gelsenkirchen ist wirklich schon tiefster Ruhrpott, aber trotzdem ne verhältnismäßig schöne Stadt, ok außer GE-Bismark *graus*
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()

• Original von Avalon
      Original von Three of Five
      weimar, thüringen

ach stimmt ja , du wohnst in weimar, warts ab, wenn ich mal betrunken genug bin werde ich kommen um dich heumzusuchen muahahaha
      :D :D :D :D

UIH!!! :D
      Jetzt hätt ich Angst Maddin :D
      Ich glaub, ne ganze Menge kommen aus Weimar, und Umgebeung...
    • Original von Three of Five
      die hab ich ja auch alle assimiliert

jetzt könnte man ja einfach mal so die these aufstellen, ob du kontakte nur über das internet aufnehmen kannst, aber nciht persönlich . . . ich verweise damit auf deine ex . . . . außerdem: gibt es eigentlich auch freunde von dir, mit denen du dich öfter persönlich als im internet triffst?? unter "treffen" schließe ich die schule mal ganz konsequent aus . . . .
    • Original von Damokles
      Original von [-SatansGirl-]
      ...Schalkääää :D

Scheiß auf Schalke...WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?? BVB BORUSSIA *gröhl* :D *sorry musst sein

edit: So um hier nochn bissel SInn reinzubringen: Gelsenkirchen ist wirklich schon tiefster Ruhrpott, aber trotzdem ne verhältnismäßig schöne Stadt, ok außer GE-Bismark *graus*

JO stimmt Bismark is bäääh aber Buer is hübsch :D HEHE :D
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil: