Wieder da und doch weg,...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ciao Liq...ich hoffe, du bleibst uns trotzdem als User erhalten! :(
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Sry wenn ich das jezt so sage: Aber irgendwie Hab ich nie Mitbekommen das Liq Adim war. Also ich wusste das er es ist aber naja ich hoff ich versteht was ich meine. Trotzdem find ich es auch schade :(

PS: hab mein 500 Post :)
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Original von Eti
    Sry wenn ich das jezt so sage: Aber irgendwie Hab ich nie Mitbekommen das Liq Adim war. Also ich wusste das er es ist aber naja ich hoff ich versteht was ich meine. Trotzdem find ich es auch schade :(

PS: hab mein 500 Post :)

Ich hab ja auch nie was gemacht ausser Nicks geändert wenn ich gefragt wurde ;)

Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • Original von [-SatansGirl-]
    Du wars aber n braver admin :D nur nicks ändern, das hättes auch weiter machen können...oder meins nich?:)

und wenns wegen dem finanziellen war...hätt man ihm das nicht erlassen können ? o_O

als admin gehört es nunmal dazu das geld für den server zu zahlen
  • Original von Avalon
    Original von [-SatansGirl-]
    Du wars aber n braver admin :D nur nicks ändern, das hättes auch weiter machen können...oder meins nich?:)

und wenns wegen dem finanziellen war...hätt man ihm das nicht erlassen können ? o_O

Bingo ;)

Du bist der größte,

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • Original von Liquid
    Original von Avalon
    Original von [-SatansGirl-]

Bingo ;)

ja kann man nich ne ausnahme machen? o_O
    :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
  • Die Ausnahme haben wir genauso wenig mit Yannick gemacht weil das Problem ist das wenn ein Admin nicht zahlt dneken sich die andern sie können die Raten ja auch eben mal wegfallen lassen ;)
    Und wie gesagt um den Admin posten tuts mir net wirklich leid weil ich als SM immernoch genug mist machen kann,...

Du bist der größte,

• Ja gut aber was hat es dann gebracht???
    Du bist zwar kein Admin mehr, dafür aber SM. Du kanns genauso viel Mist machen wie als Admin nur musst halt kein Geld mehr zahlen o_O Im Prinzip müssen alle anderen Admins trotzdem mehr zahlen,da könnten sie auch ne Ausnahme mache :think: oder meins nich? ;)
  • Original von Sehtos
    Original von Lord Syn
    Nee, können sie nicht. *g*

Sagt genau der richtige ... ... ;)

Wieso? Bei mir wurde auch keine Ausnahme gemacht. Ich war auch für ne kurze Zeit ein normaler User. Nur weil ein anderer für mich bezahlt hat, bekam ich meinen Administrationsposten zurück und dann war ich auch wieder zahlungsfähig. Ich bin nur aus finanziellen Gründen für diese kurze Zeit weggewesen und nur, weil ein User meinte, weil ich das Hellboard gegründet habe, ich auch weiter Admin sein sollte und darum zahlte, blieb ich auch. :wissen:
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Also sind nur noch
    Schaely
    Maddin
    Lord Syn
    Admins???
    hab ich jm vergessen? ?-(
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
  • Original von Three of Five
    allerdings wollten einige damalige admins, man will ja niemanden ansehn, das du weiter admin bleibst, ohne zu zahlen

Ja... ähm... alle... bis auf dich... soweit ich mich erinnere :D

Original von Lord Syn
    Wieso? Bei mir wurde auch keine Ausnahme gemacht. Ich war auch für ne kurze Zeit ein normaler User. Nur weil ein anderer für mich bezahlt hat, bekam ich meinen Administrationsposten zurück...

Du hattest deinen Posten schon lange bevor sich da wer fand zurück :D
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Original von Lord Syn
    Nee, können sie nicht. *g*

Können sie wohl :blll: wenn sie wollen würden tun das :D
    Aber anscheind wollen die dich bzw dich als Admin nich :D sons könnte man die Ausnahme machen und dir trotzdem den Titel des Admins geben ohne zu zahlen ne? :P
  • Wenn liq kein Admin werden will, dann lass ihn doch SM sein. Oder hab ich was falsch verstanden?
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • hmmm...ob liq das überhaupt sein will? ?-(