Original von Lord Braindead
tja im Leichenfleddern bin ich nunmal Profi![]()
tja, wer weiß was sich da für interessante dinge für uns auftun werden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Lord Braindead
tja im Leichenfleddern bin ich nunmal Profi![]()
Original von Eti
Sry wenn ich das jezt so sage: Aber irgendwie Hab ich nie Mitbekommen das Liq Adim war. Also ich wusste das er es ist aber naja ich hoff ich versteht was ich meine. Trotzdem find ich es auch schade
PS: hab mein 500 Post![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [-SatansGirl-] ()
Original von [-SatansGirl-]
Du wars aber n braver adminnur nicks ändern, das hättes auch weiter machen können...oder meins nich?:)
und wenns wegen dem finanziellen war...hätt man ihm das nicht erlassen können ? o_O
Original von Avalon
Du wars aber n braver adminnur nicks ändern, das hättes auch weiter machen können...oder meins nich?:)
und wenns wegen dem finanziellen war...hätt man ihm das nicht erlassen können ? o_O
als admin gehört es nunmal dazu das geld für den server zu zahlen
Original von Liquid
Original von Avalon
als admin gehört es nunmal dazu das geld für den server zu zahlen
Bingo![]()
Original von Lord Syn
Nee, können sie nicht. *g*
Original von Sehtos
Original von Lord Syn
Sagt genau der richtige ... ...![]()
Original von Three of Five
allerdings wollten einige damalige admins, man will ja niemanden ansehn, das du weiter admin bleibst, ohne zu zahlen
Original von Lord Syn
Wieso? Bei mir wurde auch keine Ausnahme gemacht. Ich war auch für ne kurze Zeit ein normaler User. Nur weil ein anderer für mich bezahlt hat, bekam ich meinen Administrationsposten zurück...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()
Original von Lord Syn
4 Besucher