was für klamotten trag ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yeah... Das Stand up Speak up Band ruhlt :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Seraphin
      gelegentlich sollte man auch von der üblichen klischehaftigkeit abweichen und neue wege gehen

jaja, siehe dein rosa hemd :headbang:

ich renn eigentlich immer gleich rum...
      burgunder-springerchen, jeans, bandshirt, lederjacke
      ab und an auch n kappu, oder longsleeve, oder ma ne schwarze hose, oder sone military
      frueher (so vor 1 bis 2 jahren) bin ich auch noch mit so leder- und nieten-armbändern und halsband uns kette hier kettchen da und so kruscht rumgerannt...aber mittlerweile hat sich dat auf garnix oder auf ringe zurückentwickelt...ich weiss nich warum...is halt so :P
    • ich find die rosa hemden irgendwie.. lustig.. naja.. ich mag ja schwule ^^ (schönes klischee)
      hab mir von ein paar Tagen 30loch springer geholt.. Für den sommer und so.. soll ja chick aussehn..
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!
    • ich freu mich schon, wenns wärmer ist, dann zieh ich meine Beige 3/4-Hose bzw. meine beige kurze Hose an, mit Orangenen Schuhen und irgend n heller hemd
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: was für klamotten trag ihr ?

Ich trage vorwiegend Schwarz (galt deshalb in meiner alten Schule als potensieller Amokläufer), aber auch öfter mal "Normal" oder wie man es nennen will. Manchmal ziehe ich mich auch mal ein wenig Historisch an (Weißes Lainenhemd, schwarze Hose und Wildleder Stiefel). Finde es nähmlich lustig wie mich die Leute auf der Straße ansehen.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

historisch? du weisst schon dass man gar kein schwarz färben konnte! (*lol* das musste ich jetzt mal sagen, mir wurde das auch schon vorgehalten, muhahaa)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich trage meist schwarze klamotten, ab und zu mal ne blue jeans oder auch gerne mal army-style... oft sind es band shirts, aber auch schwarze girlies, mit oder ohne aufdruck.
      selten mal weiss... dazu meist noch springer(10 loch) oder converse allstars.
      für schick: lange, schwarze röcke^^
      www.mortjuri.de
    • momentan rote hose mit zwei reflektierenden streifen pro seite, ein weißes poloshirt und nen grauen wollpulli *kratz*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

war auch nur nen spaß, ich mag schwarzes wildleder :)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson