jeder hat chucks ... selbst meine cousine hatte ein paar an ihrer konfirmation dieses wochenende an ...
was für klamotten trag ihr ?
-
-
ich hab keine, beruhigt dich das?
ich hab atm 10 loch doc martens
im sommer kommen wohl noch 14 loch undercover dazuWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Soweit ich weiss, gibts keine 42 Loch Stiefel?
-
Original von Tancred
jeder hat chucks ... selbst meine cousine hatte ein paar an ihrer konfirmation dieses wochenende an ...
ja, aber nich jeder hat so schöne apfelgrüneBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
Original von Lord Belial
Soweit ich weiss, gibts keine 42 Loch Stiefel?
Also ich bin da in das Geschäft, hab mir nen schönes paar ausgesucht und gemeint das sie mir etwas zu kurz seien. Daraufhin haben se gemeint das man dann ne spezialanfertigung machen müsste die dann nen stück länger ist. Aufjedenfall hats bisserl mehr gekostet und dadurch wird dann wohl das lletzte Loch mit entstanden
PS: es sind denoch echte 'Bondage London' *stolz ist*Denke nie gedacht zu haben,
Denn das denken der Gedanken ist ein Gedankenloses denken,
Wenn du denkst du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
Denn denken tust du nie!
Denke immer daran...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeneralDagger ()
-
um ehrlich zu sein.....nervt mich das schon meine chucks binden zu müssen....hatte vorher nur turnschuhe....in die ich nur reinschluppen mussteBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
öhm, wegen 42 loch
du sagtest doch eigendlich 21 loch, oder?
weil meine haben ja auch 10 loch pro seiteund sind ja trotzdem keine 20 loch
We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
es sind 21 Loch pro seite und damit insgesamt 42 Loch pro boot, also sinds für mich 42...Denke nie gedacht zu haben,
Denn das denken der Gedanken ist ein Gedankenloses denken,
Wenn du denkst du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
Denn denken tust du nie!
Denke immer daran... -
Schuhe : Stahlkappen
Hose : Lederhose oder Navy Hose
Hemd : schwarzes hemd oder so
halsband mit umgedrehten kreuz oder pentagramm, nietenhalsband, nietengürtel, armbänder
und ledermantel -
Wie lauft ihr hier denn alle rum!?Hier is jetzt Feierabend.
-
Schwarze Lederjacke,schwarze Jeans,Shirt von diversen Bands,gut eingelatschte Adidas Schuhe oder meine Bikerboots.[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
-
Am liebsten nackt, wenn Klamotten dann am liebsten enge Jeans oder Kurze Army-Bermudas im Sommer. Oben rum dann meistens Bandshirts oder Schwarze Pullover. Wenns mit der Freundin weg geht, dann Jeans und schwarzes Polo. Schuhe dann entweder ausgelatschte Turnschuhe oder auch mal Docs. Und dann noch diverse Ketten und Lederarmbänder.[Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ... -
14 Loch Rangers
Mjöllner und Jörmundgand-Anhänger
irgendwelche tollen BM shirts*g*
Militär Cargopants in Schwarz
Nietengürtel
Schwarze Bomberjacke -
meistens auch schwarze Kapus oder Bandshirts aber gelegentlich sollte man auch von der üblichen klischehaftigkeit abweichen und neue wege gehen.
Es ist toll zu sehen wie die leutz glotzen wenn man mal was bideres anhatt und zb mit anzug und Krawatte irgendwo auftauchtDieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht -
T-Shirt, blaue Jeans und scharze Turnschuhe! HA, so herrlich normal :-/ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Black Power
na ja, ich mag auch weiße oberteile mit fledermausärmeln
röcke sin auch cool
Amy[Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]
"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..." -
Mmmm Schwarzes Shirt (ganz selten mal Rot)
Schwarze Hose. Schwarze Addidas Tretter , Schwarze Socken, Schwarze UnterbuchseWer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren. -
Und sie stehen dir vorzüglich[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
-
Es gibt nichts besonderes an meinem Kleidungsstil.. Obwohl
ewentuell doch.. Ich mag Pink
Aba hab davon nich viel
Naja, aber eigendlich nur schwarz, ohne ausnahmen.. Also StandartJeder ist ein Individuum!Also hör auf so zu leben wie andere es wollen -
Ich trage im Moment:
- weißes Longsleeve mit grünen Ärmeln
- blaue verwaschene Jeans
- weiße Adidas Sneakers
- Und ein Stand up Speak up Band von Nike -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-