was für klamotten trag ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hail Luzifer"?
      ieeeeh ein christ.. ieeeh *kreischenddavonrenn*

ok.. ih bedanke mich für diese gelegenheit auch mal spammen zu können...

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hm.. ist luzifer nicht eine gestalt der christlichen lehre? ;)

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      "Hail Luzifer"?

Pass auf, sonst wirst du noch offiziell verwarnt(tm). *schlag*

On-Topic:

Jeans, Stiefel, Band-Shirts, Strickjacke (am Wochenende meine geliebte Lederjacke)
      Hier is jetzt Feierabend.
    • Original von Gravlagd
      Original von blackrider
      "Hail Luzifer"?

Pass auf, sonst wirst du noch offiziell verwarnt(tm). *schlag*

On-Topic:

Jeans, Stiefel, Band-Shirts, Strickjacke (am Wochenende meine geliebte Lederjacke)

ich bitte darum...

Neal Stephenson
    • Fuerwehrhelm
      Sicherheitsstiefel
      Feuerwehrjacken
      Sicherheitshandschuhe
      Feuerwehrhosen
      Axt
      Specialbreitgurtgürtel

oh das is ja nur im dienst :D

mhhh normalerweise
      jeans ( blau und schwarz )
      meist weiße t-shirts oft in combi mit Braungrüner Strickjacken/ Schwarz
      und normale schuhe

na ja normal halt...aber stille wasser sind tief :D
      iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es
    • Egal welche Klamotten, Hauptsache SCHWARZ :D :D :D !

Was ich als Scheiße bezeichnen würde...hmhm...am ehesten die derzeitige Hip-Hop-Teenieklamotte (Mal im Ernst, die sehen doch aus als hätten die die Hosen randvoll geschissen...)
      Vince te ipsum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• vollgeschissene Hosen :headbang: :headbang: :headbang:

und n moqui-shirt
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • ich trage im moment.. einen bademantel *gähn*
      xD
      naja sonst... in vollkommen schwarz fühl ich mich nit so wohl, da trag ich lieber schwarze hose mit nem brauen shirt.. grüne hosen trag ich sehr gerne und grüne, orange und gelbe shirts
      aber schwarzweiß geringelt is immernoch geilo *G* static.animexx.de/fanart/32948/114037.jpeg (schwarzweißis doll xD lieblingsbild)
      ..ich fühle mich von der mode hintergangen.. alleswas mir gefiel gab es 3wochen später in den läden, nur dann gefiel mir schon das nächste besser was es wieder später in den läden gab. sowas is gemein... da fühlt man sich benutzt.. ich wer paranoid
    • Original von Lamm
      ich trage im moment.. einen bademantel *gähn*

>> geil ;) ehm *hust* ...

aber schwarzweiß geringelt is immernoch geilo *G* static.animexx.de/fanart/32948/114037.jpeg (schwarzweißis doll xD lieblingsbild)

>> jap ... von besserer hälfte auch

..ich fühle mich von der mode hintergangen.. alleswas mir gefiel gab es 3wochen später in den läden, nur dann gefiel mir schon das nächste besser was es wieder später in den läden gab. sowas is gemein... da fühlt man sich benutzt.. ich wer paranoid

>> womit wir wieder zum bademantel kommen
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Ich trage am liebsten nichts :D oder nur Socken *sexy*

Mir sind Klamotten egal...solang ich...und nur ich sie selber toll finde. Das reicht von schwarz bis hell blau.
      Aber ich hasse Pink :koch:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • is bei mir ganz verschieden...am leibsten natürlich dunkel...egal ob dkl-blau oder schwarz...oder auch mal n schönes grau...aber ich hasse buntes oder helles...kriesch voll die pickel von... :D
      achja...zombie85...ffw=freiwillighe feuerwehr?? bin bei der jugendfeuerwehr... :P
      †...CaVe...BaPHoMeT vIdEt...†
      †...Vivere Ut Moriri...t.e.s...†
      ...Carpe...noctem...
      † Baphomet