Oh Turnschuhe werden mitgezählt? Dann sinds ja schon 5 Paar
(3x Turn, 2x sonstiges)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von k0ryu ()
Original von k0ryu
mmh...
ja...
- rote strähnen in den 13 cm an den spitzen gelockten dunkelbraunen haaren
- meistens ein enges schwarzen t-shirt mit pinkem aufdruck eines sk8 brands den ich jetzt nciht nennen will (versucht nicht zu raten,ihr werdet es eh nicht rausfinden)
-ansonsten: streifen t-shirts oder mein verwaschenes kurt kobain t-shirt das ich mir vor etwa einem jahr bei einem stand auf dem trödelmarkt für 10€ gekauft habe.
- normale hellblaue bluejeans die etwas enger geht
-army baggies oder eine braune kordhose
-vom skaten zerlumpte C1RCA Adrian Lopez Pro Model Schuhe die ich versucht habe mit etwas Schuh repair zeug vor der tonne zu bewahren (in hellbraun)
-Graue,heile Emerica Schuhe
-rotes Globe Shoes Schweissband vom Monster Mastership
-Manchmal blaue OSIRIS Shoes Cap oder schwarze Mütze die ich leider im Urlaub vergessen habe
Original von ultraflip
ich tragen euerdings einen restmüllsack. ich hab ihn am hals zugeschnütz und vier löcher reingemacht. an den füßen gefriertüten. dazu einen joghurtbecher als hut - sehr modisch.
Original von SonicX2
Original von ultraflip
ich tragen euerdings einen restmüllsack. ich hab ihn am hals zugeschnütz und vier löcher reingemacht. an den füßen gefriertüten. dazu einen joghurtbecher als hut - sehr modisch.
wir wissens bereits das du hier jedem ans bein pinken willst ...
Original von Lord Syn
Original von k0ryu
mmh...
ja...
- rote strähnen in den 13 cm an den spitzen gelockten dunkelbraunen haaren
- meistens ein enges schwarzen t-shirt mit pinkem aufdruck eines sk8 brands den ich jetzt nciht nennen will (versucht nicht zu raten,ihr werdet es eh nicht rausfinden)
-ansonsten: streifen t-shirts oder mein verwaschenes kurt kobain t-shirt das ich mir vor etwa einem jahr bei einem stand auf dem trödelmarkt für 10€ gekauft habe.
- normale hellblaue bluejeans die etwas enger geht
-army baggies oder eine braune kordhose
-vom skaten zerlumpte C1RCA Adrian Lopez Pro Model Schuhe die ich versucht habe mit etwas Schuh repair zeug vor der tonne zu bewahren (in hellbraun)
-Graue,heile Emerica Schuhe
-rotes Globe Shoes Schweissband vom Monster Mastership
-Manchmal blaue OSIRIS Shoes Cap oder schwarze Mütze die ich leider im Urlaub vergessen habe
Man wirft dem Hellboard Intoleranz vor... also versuche ich das einfach mal zu tolerieren... *gna* ... ist aber nicht leicht. Echt nicht... *g* ... ach ... egal. Ich beurteile dich einfach nach dem, was du schreibst, egal wie merkwürdig du dich kleidest. *ggg*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k0ryu ()