was für klamotten trag ihr ?

• He was? o_O

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • RE: was für klamotten trag ihr ?

Hallo Erioline :)

Mittlerweile bevorzuge ich wieder ein dezentes schwarz. Ab und an mag ich auch andere Farben, wie khaki, bordeaux, dunkegrün, selten mal weiß.

Was ich ganz fürchterlich finde, das ist babyrosa, hellblau und zitronengelb. Die Mode in der letzen Zeit war teilweise grauslig anzusehen für mich. Wenn da so alte Schrullen wie ich in hellrosa kurzen Jäckchen und beigen Röckchen mit 30 Kilo Untergewicht rumschwebten, und dazu das Gesicht dezent in ordentliche Falten gelegt *grusel* aber mei, jeder halt wie er mag *g*

Da ich derzeit meinen Uranus (ähhm...man könnte auch Midlifecrisis dazu sagen *g*) lebe, pose ich auch wieder mal gerne mit Gleichgesinnten rum. Und da kommt halt auch schwarz am Besten. Außerdem kaschierts mein Übergewicht *g*

Dazu Masen von ausgefallenem Silblerschmuck und meine Verhaumahne !

Bin sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, aber ich mag mich *g* Umd meine Leutz mich auch :)

schwarze Grüße

Tefnut !

Ps.: Meine schwarzen Klamotten sind zeitweise ziemlich garniert mit Katzenhaaren *g* Wenn ich die Zeit noch habe, dann entferne ich die mittels so nem nraunen Klebeband für Pakete, das funzt besser als jede Bürste *g* so als Kleiner Tipp für schwarze Katzenbesitzer :D
      Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
    • Schwarz und rot, passend zu den Haaren (nach wie vor auch noch schwarz und rot). Aber mehr schwarz. Ach ja... und ich trage fast nie Hosen, eigentlich immer Röcke oder Kleider. Manches selbergeschneidert, weil ich selten das finde, was ich suche.:rolleyes: Auf Parties ab und an gern mal Selbstentworfenes aus schwarzem Lack.
      Dazu gelegentlich mal silbernen Schmuck, aber nie sehr viel (früher war das anders... es konnten nie genug Ketten sein... *g*).
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • Ich trage nur schwarz. Alles sehr schlicht. Im Alltag nichts Ausgefallenes. Wenn ich weggehe, mach ich dann aber doch ein bisschen schick. :)
      Haare sind auch schwarz-mit lila Strähnen.
      Was ich mir auf jeden Fall noch anschaffen möchte, sind Springer. <3
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir

(Charles Baudelaire)
    • Bei mir hat sich der Kleidungsstil auch so pö a pö eingeschwärzt. Ob das mit dem Board zu tun hat? ;) Kombiniert wird das ganze mit hiphoptypischem Schnitt - weite Hosen und lange Shirts.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      Bei mir hat sich der Kleidungsstil auch so pö a pö eingeschwärzt. Ob das mit dem Board zu tun hat? ;) Kombiniert wird das ganze mit hiphoptypischem Schnitt - weite Hosen und lange Shirts.

"Peu à peu", gottverdammt.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von Venom
      Original von Murkser
      Bei mir hat sich der Kleidungsstil auch so pö a pö eingeschwärzt...

"Peu à peu", gottverdammt.

ich gomm ausm ost'n, mir hatt'n früher keen französch, nur russsch - ich bitte das zu entschulschen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Nö, du hättest ja auch auf gut deutsch einfach "nach und nach" schreiben können. Und sowas stimmt pro Nationalhymne auf türkisch.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • also ich trage immer noch bunt :D

wenig schwarz...wäre mir auch momentan zu heiß

Also gerade jetzt trage ich ein hellblauen Neckholder....und ne weiße breite Leinenhose. Leicht durchsichtig...aber wayne.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • richtig...etwas was im nacken "gehalten" wird. Wie der Name schon sagt ;)

Schlauer Junge *tätschel* *wegrenn*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich trage bunt
      in letzter zeit sogar privat viel weiß
      schwarz mag ich nich mehr so ... vor allem jetzt nicht, das brennt so :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe