was für klamotten trag ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiß leider nicht, worauf ihr da jetzt gespannt seid, ihr beiden. :P

Soziale Berufe: yep, man stumpft ab, zum Glück. Sonst würde man nicht lange überleben. :D

Zurück zum topic: ICH bin zwar ne Sozialtussi, aber eben eine untypische, zum Glück.
      Also keine Wollpullis, Birkenstock, hmmm ähhh was gibts denn noch so.... Leinenhosen?

Okay, edit: Quigor Du warst wenig schneller: WENN schon, dann bitteschön: Sozialpädagogin, klar? :D
      Ist ein Unterschied :)

Und warum hüten? Vor mir? :think:
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jag ()

• ich sag dann auch mal hallo.
      ich trag immer normale jeans und t-shirts oder Pullis. Nix Aussergewöhnliches. :P
      Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
      Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
      Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
      Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
    • uuuuuuuiiiiiiii, ein Klamotten-Thread und das als Frau erst so spät gesehen...... :D

Da muss ich ja gleich mal mitsenfen.

Da ich seit dem 1.2. diesen Jahres 13 kg abgenommen habe, trage ich zur Zeit die Sachen, die in meiner hintersten Schrankecke lagen und die ich nie weggeschmissen habe, weil "ich pass da ja irgendwann mal wieder rein...." ^^.

Tja, und nu passen sie wieder :).

Sind größtenteils enganliegende schwarze Stoffhosen, die unten leichten Schlag haben und schicke Oberteile (Blusen, sexy Tops).

Noch weitere 5 kg und ich kann endlich meine Minis wieder anziehen, die ich auch noch alle habe, aber in die ich noch nich wieder reinpasse ;(.

Modisch gesehen trage ich also alles, was so vor 4 jahren modern war ^^.

Da ich noch weiter abnehmen will, sehe ich es auch überhaupt nich ein, mir neue Klamotten zu kaufen, da die ja in ein paar Wochen eh wieder schlabberig sind.

Schuhe:
      Ich stehe total auf schwarze Stiefel und würd die am liebsten auch im Sommer anziehen.
      Da ich aber keine Schweißfüße haben will, lasse ich das :D.
      Aber egal was für Schuhe es sind: Sie müssen hinten ca. 10 cm Absatz und vorne ca. 1 bis 2 cm Plateau haben.
      Scheine da sehr unmodern zu sein. Die gibts hier nämlich fast nirgendwo.
      Aber: Holland sei Dank, finde ich immer noch welche.
    • Original von Luna
      Ich stehe total auf schwarze Stiefel und würd die am liebsten auch im Sommer anziehen.
      Da ich aber keine Schweißfüße haben will, lasse ich das :D.

Bei guten Stiefeln passiert dir das nicht, ich kann meine ohne Probleme auch bei 30°C tragen.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Bei guten Stiefeln passiert dir das nicht, ich kann meine ohne Probleme auch bei 30°C tragen.

Ich würde deine Füße küssen, wenn du mir sagst, wo ich solche Stiefel, die meinem Geschmack entsprechen, kaufen kann.

Also: schwarz, hinten 10 cm Absatz, vorne etwas Plateau, nicht spitz zulaufen, der Absatz weder Pfennig noch dicker Blockabsatz (sondern son Zwischending), ohne Schnallen und Nieten, eng am Bein anliegend.

Wenn ich sowas finde, dann leider nur bei Deichmann oder in so kleinen billig Schuhgeschäften in Holland. Die Qualität ist auch sehr bescheiden und die Schuhe halten meist nur 1 Jahr.

Würde auch einiges ausgeben für gute Stiefel, die lange halten.
    • Original von Königscobra
      Habe mindestens 20 Paar Schuhe, von denen mindestens 10 Paar noch nie getragen wurden :D. Typisch Frau eben --> Schuhtick ;).

Muss aber immer neue Schuhe haben und wenn sie dann nur im Schrank stehen, Hauptsache: MEINS, MEINS, MEINS ... :D

genau so siehts bei mir mit schuhen auch aus :D

ansonsten.... hmm kann man schlecht beschreiben... im mom hab ich nen schwarzen pulli, ne gaaaanz hellblaue jeans+schwarze unterwäsche an......
      Leben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wozu lebst du dann?????
    • also schuhmäßig bin ich unkompliziert, zieh halt allstars an... springerstiefel hatt ich auch ma ausprobiert, aber die sind mir zu schwer und zu unbequem, nix geht über chucks :D
      sonst schware tops, bandshirts oder im winter pullis, jeans oder schottenmuster rock und pali-schal
      Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eVe ()