was für klamotten trag ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also eigentlich immer schwarz... schwarze hose, schwarzes oberteil (ob bandshirt, gothic oder "ganz normal"
      mmmh.. und rosa hemden... jaaa... sehe ich leider viiiiel zu viele. Volkssport meiner schule rosa polohemden zu tragen 8natürlich echt, sind ja alle so reich..... :dreh:
      ansonsten.. wenns viel zu heiß wird irgendwas buntes^^

^^j^^ I've gone beyond the truth - It's just another lie ^^j^^

:bite: KLICK MICH :bite:
    • RE: was für klamotten trag ihr ?

Farbe: Schwarz (Außnahme1: schwarzes Samtkleid mit weinrotem Mittelstrich
      (AUßnahme2: pinkes Kaputzen"Jäckchen" - selten getragen)

Sonst alles schwarz.

Hosen: anliegende-weite Hosen. Keine Jeans.

Oberteile: Tops, "blusenartige Shirts", Pullis, Kaputzenpullis, Jacken, eng-weit.

Sonst: Röcke und Kleider - bis ganz unten
      Lederimitat-Mantel (4-5 Tage neu), wunderschönes neues Kleid (gleichsam)

Schuhe: Turnschuhe, Stiefel, "Glockser"

Also kurz - ganze Bandbreite - und bis auf die 2 (oben genannten) Dinge alles in schwarz.

Außerdem: Keine Marken. Keine Aufdrucke, so gut es eben geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchwarzeRose ()

• Wenn ich schon hier bin...

NVA Uniformjacke (Ohne Schulterklappen)
      Bundeswehr Moleskin Hose (Zumeist in oliv, grau oder auch mal schwarz)
      Kampfstiefel verschiedenster Sorten (Ab und zu auch mal BW Knobelbecher)

unter dem ganzen darf das Bandshirt nicht fehlen!!!

als Glücksbringer das EK2 des Kaisers an 2 G3 Reinigungsketten angebracht.

Über dem ganzen entweder ne Motorrad Lederjacke(passt aber nicht dazu)
      meistens aber meinen treuen 2 Nummern zu großen aber dicken, gefütterten Parka in oliv
      oder den Offiziersledermantel aus den 40ern, wenn ich mal Lust dazu hab.

um mich im Winter warm zu halten kommen darunter noch ne lange Unterhose (in schwarz [was hab ich mir nur dabei gedacht]) und sowohl mindestens ein T-Hemd, als auch ein Pullover, um den Torsobereich vor den sibirischen Verhältnissen im Dezember und Januar zu schützen.

Und um das ganze abzurunden schütze ich meinen Hals mit einem schwarzen Schal oder einem oliven Dreieckstuch :D

... hmmm :wall:
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • ist doch nicht weiter schlimm,
      zumindest wenn es nicht aus leicht politischen gründen erfolgt.
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Es ist ja nichts neues, dass alles was nicht deinem Denken entspricht, inakzeptabel ist. :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Naja, lass ihn doch... für andere zeugt es von schlechtem Geschmack wenn andere nen Porsche fahren. :rolleyes:

Suum cuique.

Um beim Thema zu bleiben:

Jetzt wo es wieder kühler wird, trag ich gerne meine 20Loch-Stiefel, Lederhose, Rollkragenpulli und meinen Ledermantel. Wenn es regnet, darf es auch ab und an mein Hut sein "van Helsing"-Style ;)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • wie gesagt... "jetzt wos kälter wird"

meine hübschen 30 loch schühchen,(wenn ich nich gerade meine provo phase hab) stink normale hosen... eng oder weit scheiß drauf xD pullis (meißt 2 auf einmal) :roll: meinen supertollen schal, meinen supertollen oO ka aus was für nem stoff mein mäntelchen besteht oO ansonsten noch den ganzen nietenkrempel, normal eben... hab ich was vergessen? oO nein ach und meine tollen SPONGEBOB SOCKEN <3 :D
    • Von politischen Richtungen, egal welcher Richtung, ziehe ich mich eh zurück!!!
      Jeder der nicht auf dem Mittelweg schreitet und stattdessen in eine linke oder rechte Richtung läuft ist in meinen Augen ein stinkener Fanatiker.
      Von der Demokratie von heute bin ich allerdings auch nicht sehr angetan. :D

Von dem ganzen also abgesehen bin ich einfach nur ein Militaria Sammler der das ein oder andere Stück auch gerne mal anzieht.

Ich meine, in einer Zeit, in der es "trendy" (Ich hasse dieses Wort) ist in US Army Tarnhosen oder -Jacken rum zu spazieren, in der Jeder dritte mit Bundeswehrmarschrucksack oder einer Kampftasche rum rennt und in der Springerstiefel auf verschiedenste Art und Weise modifiziert und getragen werden...

...da kann man mir doch wohl keinen Vorwurf machen. :rolleyes:
    • Original von DarkRain
      Ich meine, in einer Zeit, in der es "trendy" (Ich hasse dieses Wort) ist in US Army Tarnhosen oder -Jacken rum zu spazieren, in der Jeder dritte mit Bundeswehrmarschrucksack oder einer Kampftasche rum rennt und in der Springerstiefel auf verschiedenste Art und Weise modifiziert und getragen werden...

*lol*, ich will Dir ja eigentlich keinen Vorwurf machen.. ich habe mich nur gefragt, was einen dazu bewegen kann, freiwillig die schlecht geschnittenen und qualitativ fragwürdigen Klamotten eines besch.. Vereins überzuziehen, okay?

Und jetzt argumentierst Du auch noch damit, daß es "in" ist - wird ja immer schlimmer! ;)
      Wo bleibt "Kleidung als Ausdruck der Persönlichkeit"?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • schlussendlich sollte jeder dass anziehen womit er sich identifizieren kann und er/sie sich wohl fühlt :)
      ich trag seit einiger zeit eigentlich mehr oder weniger 0815 klamotten, meine "dunkle" phase ist schon etwas länger her, zudem kommt man halt leider in der berufswelt nicht sehr weit wenn man net etwas "normal" ausschaut :( is halt leider so...
    • Original von quigor
      Original von DarkRain

*lol*, ich will Dir ja eigentlich keinen Vorwurf machen.. ich habe mich nur gefragt, was einen dazu bewegen kann, freiwillig die schlecht geschnittenen und qualitativ fragwürdigen Klamotten eines besch.. Vereins überzuziehen, okay?

Und jetzt argumentierst Du auch noch damit, daß es "in" ist - wird ja immer schlimmer! ;)
      Wo bleibt "Kleidung als Ausdruck der Persönlichkeit"?

Na ja, was soll ich sagen... :rolleyes:
      Ich wiederum finde die Uniformjacke ist die dritt hübscheste Jacke die je in meiner Garderobe gehangen hat.
      Zu der Sache mit dem, was "in" ist, sag ich ja nicht, dass ich es gut finde. Wer weis? vielleicht will ich ja ausdrücken: Hey Leute, esgibt auch noch alte, nicht mehr verwendete Militärkleidung.
      ...Ich glaube ja, wenn ich die Kragenspiegel entfernen würde, welche ich dran lasse, weil die einfach dazu gehören, würde eh kaum einer erkennen was das für ne Jacke ist.

Mit "Kleidung als Ausdruck der Persönlichkeit" hab ich eigentlich schon gar nichts mehr am Hut, die Leute denken eh immer was anderes über einen, als man ausdrücken möchte...
      Ich lebe einfach nach der Devise: Wer was wissen will soll fragen, oder im Schatten von dem, was er sieht sitzen bleiben. :wissen:

Nur mal so gefragt, welchen Verein meinst du eigentlich genau? :D
    • Original von quigor
      Potente Testes, eine laaange Schnauze und viel Kraft.
      Alles klar? :P

Und was sagst Du zum Military-Look? :)

bis auf die laaange Schnauze kann man auch Unimog oder Panzer fahren... Und zur Not parkt man den aufm Porsche, wenn man sonst keinen Parkplatz findet.

Military Look kann toll sein. Ist ja anscheinend auch nicht ohne Grund in diversen Machtgefügen ein bedeutendes Ausdrucksmittel.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Ausserdem hast du beim Lambos das Gefühl bei 300km/h auf der Straße zu sitzen. Was.. nun ja... gewöhnungs-bedürftig ist ;)

eeehm OnT: Was trage ich? NJun es ist Winter: Schwarzer, mitterlanger Ledermantel, schwarzer rollkragen-Pullover, schwarze Jeans eh und schwarze Boots(?!)

nein, die Farbe sagt nix über meine Gesinnung aus, mir steht nur nix anderes :P :P :P

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson