Hellboard-Comic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hellboard-Comic

hmm im IRC bin ich heute irgendwie auf die Idee gekommen, dass n Helboard-comic, ne lustige Idee wär...so wo die admins vllt karituriert werden oder so.
      Hier n Paar ideen die im IRC zur sprache kamen:
      -Battelfield Bielefeld => HB-Feier bei LordSyn die im Massaker endet
      -Daniel K Goes to Weimar
      -Holland erklärt dem HB den Krieg
      -GeorgeBush verschleppt LordSyn und erklärt das HB zur Achse des Bösen

Hmm ich find, es is ne lustige Idee, auch wenns vllt nie eines geben wird...nur darüber n bissel zu reden macht auch Bock :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich weis das wir schonmal welche von Bieny gezeichnet bekommen haben und die irgendwo mherflattern sollten aber neue wären mal wirklich wieder was cooles :D

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ja mittlerweile haben/hatten wir neue
      Fuck0r um nur einen zunennen
      außderm gibbet da noch unsere Pomineten Freund wie Herr Bush und Herr Kübelböck :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Original von Lord Syn
      Ich bin nicht dafür. Aber Spanky sollte wissen, dass es "karikiert" heißt und nicht dieses komische Wort, was er da geschrieben hat. Da bekommt man ja Gänsehaut von. :8O: :rolleyes:

Man wußte, was gemeint war...und nach MEINER Rechtschreibreform is das Wort richtig :D
    • ich wäre auch dafür, will aber auch drin vorkommen ;)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • wolfy abgelehnt

ultra FU sonst bist du der Braten im Weihnachtsspezial

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Herbstelfe
      Original von ultraflip
      also wenn wir jemanden hätten der das auch gut zeichnen kann fänd ichs auch ganz witzig.
      aber wer soll das zeichnen ?

nein, NICHT raik bitte.

Ich KANN übrigens sogar zeichnen =^.^=.

c00l...dann brauchen wir die Bieny nicht :D
      (*Konkurrenzkampf anzettel*) ;)
    • Original von ultraflip
      dann beweis es ! oder erkläre mir deine defintion von "zeichnen" ...

Kk. Ich hab irgendwann demnächst vielleicht selbst 'nen Scanner (wenn der eBay-Pansen bald mal liefert), dann werd ich mal fix irgendwas anfertigen, das ansatzweise erkennen lassen wird, dass ich zeichnen kann. Ich könnt ja auch zum Beispiel das Bild scannen, mit dem ich bei diesem Wettbewerb den immerhin zweiten Platz belegt habe. Aber es ist A2 und außerdem grad in Frankreich; ich wollte einfach nur damit rumprahlen :yes:.

Edit: Das Hellboard-Comic zu zeichnen, dafür hab ich mich aber nicht gemeldet *anmerk*.
      YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()

• Original von ]Spanky[

gut...dann hab ich ja endlich meine ruhe! :P

btw...ich komme daran nicht vor! danke!
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Bieny
      Original von ]Spanky[

gut...dann hab ich ja endlich meine ruhe! :P

btw...ich komme daran nicht vor! danke!

DAS war nicht so gemeint!!! ein HB-Comic ohne die großartige Bieny ist wie n Bild ohne Farbe...
      :(