Rauchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Königscobra
      @Blackrider

Vom Bus überollt zu werden ? Stimmt :D ! ist billiger, aber auch um einiges ekliger anzusehen *fg*

hmm, nein... denk ich nicht.... *an raucherbeine denk* njamnjam, und kehlkopfentfernungen sind auch ganz lecker... :think:
      ausserdem, BLUT IS JA TOLL :evil:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Also ich bin eigentlich nichtraucher außer wenn ich komplett zu bin. Aber gegen Wasserpfeifen hab ich nix. Aber nur mit normalen Apfeltabak und so sorten halt aber nicht mit Mariuhana (schreibt man das so^^)? Das Zeug ist genail da kommmt man sich vor wie in nem Rausch, hat aber am nächsten Tag keinen Kater und auch keine Kopfschmerzen und so...
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • Original von JaWaS
      schreibt man das so?

nein, glaube nicht :rolleyes:
      Das Zeug ist genail da kommmt man sich vor wie in nem Rausch, hat aber am nächsten Tag keinen Kater und auch keine Kopfschmerzen und so...

dann hast du noch nie so richtig schlechten tabback geraucht. n kater kriegt man zwar net, aber schlecht werden kann einem da ohne weiteres :D

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von GothicGirl
      Hey, finde ich lustig... Bei unseren kippenautomaten sind jetzt so Teile eingebaut, dass man mit der EC-card zahlen kann... Und so wies aussieht kommen die Münzdinger bald weg... :) Kiddies... Ihr habt verschissen würd ich da mal sagen :D
      Gut so. Aber man kann es ja noch an Tanken/im Laden kaufen.
      theharlekin.de
    • Zu dem Thema fallen mir die Antitabakwerbungen aus den USA ein. Also ich findedie sind richtig ecklig und schrecken ab nicht so wie diese kleinen Schildchen auf den Zigarrenpackungen hier. ICh versuchmal eine zu finden.
      Naja ich selber rauche und kiffe nicht.
    • Original von GothicGirl
      Hey, finde ich lustig... Bei unseren kippenautomaten sind jetzt so Teile eingebaut, dass man mit der EC-card zahlen kann... Und so wies aussieht kommen die Münzdinger bald weg... :) Kiddies... Ihr habt verschissen würd ich da mal sagen :D

find ich nen schritt in die richtige richtung

und an der tanke/im laden kann ja dann auch mal anständig kontrolliert werden
    • Original von Königscobra
      Lieber Raucher sein, als Alki :evil: !!

Das stimmt... zweitere sind so richtig kaputt.
      wir hatten im Urlaub mal so einen als Zeltnachbarn, der konnte kaum sprechen, hat den ganzen tag nur schnaps getrunken, und gezittert wie.... hmm... mir fällt jetzt kein passender vergleich ein, aber ihr wisst was ich meine. das war praktisch ein schwerbehinderter.... aber ganz nett eigendlich :think:
      allerdings is rauchen jetzt auch net sooooooo sinnvoll. eigendlich gar, net..... bringt halt mal gar nichts und kostet nur, aber wems spass macht :rolleyes:

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

• Verstand? Unsinn. Ich bin nicht verblödet seit ich angefangen habe zu rauchen.

Im übrigen erhöht Nikotin, wenn man noch keine "Toleranz" dafür entwickelt hat sogar ein wenig die Konzentrationsfähigkeit. Hält allerdings nich so lang vor. ;)

Anfangen zu rauchen muss man deswegen trotzdem nicht. Aber militante Nichtraucher sind auch daneben.
      Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thy Hammer ()

• um das hier mal son bisschen in ne andere richtung zu lenken...

rauchen? was heisst für euch rauchen?
      also das rauchen von zigaretten hat sich bie mir inzwischen seeeehr relativiert. eigentlich nur noch recht wenig.

hab jetzt meine große leidenschaft gefunden - shishaaaa (wie schriebt man die dingas?))
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • türkische wasserpfeife *lach*

naja, halt diese glasdinger mit den schläuchen dran, wo dann apfeltabbak-gemansche oder ähnlcihes reinkommt...

man kein plan, wie die dinger nu richtig geschrieben werden...
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!