Rauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich will mal wissern wer hier alles raucht :o)

      Ich selbst bin eine sogenannte GELEGENHEITSRAUCHERIN...
      Ich rauche eigentlich nur dann wenn ich sturzbesoffen und nervös bin... selten aus langeweile... joa... eigentlich finde ich das kiffen legalisiert werden sollte und normale zigaretten verboten gehören sollten... (ich habe noch nie gekifft) aber joa... postet mal schön :o)
    • Rauche auch (nich mehr) nicht.
      Und kiffen. Meine Erfahrung ist shice mit dem zeugs. Also von mir aus koennte es total verboten werden und normale zigaretten auch.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich rauche kein Zigaretten, weil ich darin absolut keinen Vorteil finden kann und es nur geld kostet. "Lustige Zigaretten" rauch ich da schon eher, aber Geld würde ich eigendlich auch keins für ausgeben, aber das zeigt wenigstens ne wirkung... ;)

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Ich rauche eigentlich auch nichtmehr nur ganz selten wenn ich wirklich was getrunken ahb oder Wut hab und nen ausgleich brauch,...
      Und naja wie oben schon gesagt "lustige Zigaretten" machen spaß wenn man es verträgt ;)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ich rauche nicht und das bleibt auch so...ich geb doch kein Geld für Zeugs aus, was mich krank macht! Also in Hinsicht auf Kippen...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Nichtraucher :)

      Ich glaube, das verständnis hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Während früher, zu den Zeiten unserer Eltern und bis in die frühen Neunzigern einfach jeder rauchen musste, sagen heute die meisten Jugendlichen, das sie nicht rauchen wollen. Ich möchte mal schätzen das ca. nur noch 1/3 der 16 - 18 jährigen regelmäsig rauchen, so ist es zumindest hier im nördlichen Ruhrgebiet....

      PS: Das bezeiht sich auf die Sachen die man im Automaten bekommt :D
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [IMG:http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nos'Drax ()

    • Ya, ebenfalls überzeugter Nichtraucher.
      Ich darf meinen Eltern seit meiner Geburt beim Rauchen zusehen, schon allein das hat mich abgeschreckt o_O Obwohl laut irgendwelcher hirnverbrannten Statistiken Kinder, deren Eltern Raucher sind, eher zur Zigarette greifen, als Normalsterbliche (im wahrsten Sinne des Wortes ^^). Ich seh einfach keinen Sinn und Zweck darin, mir Rauch durch die Lungen zu jagen... ich mein, wenn ich mich umbringen will, bekomm ich das billiger und für mich reicht das bisschen Tabak nicht aus, um mich im Falle eines Falles malvon der Palme zu holen. Dann ya wohl lieber Alkohol und "lustige Zigaretten". O.o
      ...leave me here in my sick sad little world...
    • Bin Nichtraucher...meistens jedenfalls....
      Wenn ich rauch dann nur Zigarren oder Zigarrillos.
      Eben zu mehr oder weniger besonderen Anlässen.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • ich habe mal behauptet:
      "Ich werde mal nie rauchen, keinen Kaffee trinken und alkohol nie anrühren."

      das exessive trinken hat sich gelegt

      dafür is jedes weisse blatt in meinem zimmer in drei tagen absolut gelb und hat mysteriöse braune kreise

      |edit| was hab ich denn da fürn avatar? :/ |edit|
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Nur mal so ne frage:
      Was meint ihr mit der "lustigen Zigarette" ?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich bin überzeugter Nichtraucher eh NichtraucherIn:)
      Ich hab noch nie anner Zigarette gezogen und darauf bin ich auch stolz.
      Und ja.Das mit den 1/3 der Jugendlichen will nicht rauchen,empfinde ich anders. Ich bin so ziemlich die einzigste in meiner Klasse und meinem Freundeskreis die nicht rauch.Und man sagt ja die meisten fangen an zu rauchen wegen dem Gruppenzwang.Ich find das ist voll nicht so.Meine Leutz haben noch nie versucht mich zum rauchen zu überreden.Alle haben es akzeptiert und geachtet das ich die einzigste Nichtraucher bin.
      Und ja was das Kiffen angeht - ich finds genauso krank wie rauchen! :dreh:
      Ich brauch mir nicht die Birne zuzukiffen um Spaß zu haben oder Sorgen vergessen. Ok beim Alk isses im Prinzip das Gleiche,aber naja den brauch ich im Prinzip auch nit-hab eh kein Geld dafür ^^

      Ich bin clean und das ist auch gut so :D
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Original von Eti
      Nur mal so ne frage:
      Was meint ihr mit der "lustigen Zigarette" ?

      Zigaretten die lustig machen.... ;)
      kleiner tipp: die werden nach vorne hin meistens etwas dicker

      ...na.... kommts?

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • nagut "lust zigaretten" sind shice.

      Und nich alle fangen aus Gruppenzwang an. Es gibt auch welche die aus neugir anfangen. Oder Zigaretten als aggressions abau oder so nehmen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche