Rauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab seit ich dreizehn oder vierzehn war geraucht. Und zwar von Jahr zu Jahr mehr :rolleyes: Am Schluss war ich bei etwa 20 am Tag. Das ist nicht nur ungesund, sondern auch verdammt teuer X(
      Deswegen habe ich gerade damit aufgehört. Nicht von heute auf morgen, sondern schrittweise. Bin jetzt seit zwei Wochen [D]trocken[/D] rauchfrei und kann das jedem, der noch raucht nur empfehlen. Man fühlt sich besser, die Klamotten stinken nicht mehr nach Qualm und die Geldersparnis ist mehr als erfreulich :)
      „.... weil jedes Leben von innen her gesehen nichts weiter als eine Kette von Niederlagen ist“
    • wenn ich mal überlege rauche ich seit, grob geschätzt, Acht Jahren
      ach, was wäre ich arm wenn ich mir meine Zigaretten selbst kaufen müsste xD
      und Rauchen gehört irgendwie in mein Leben
      auch wenn ich weiss dass es meine Gesundheit ruiniert, liebe ich es irgendwo für mich zu sein, ins Leere zu starren und genüsslich eine zu rauchen
      oder bei nem entspannenden Bier in geselliger Runde mit anderen eine zu rauchen

      naja, wahrscheinlich spricht die Sucht da aus mir :/
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • bin selber gelegenheitsraucherin. das mit dem rauchverbot in restaurants verstehe ich. beim essen ist das wirklich super störend. in der kneipe, na ich weiss nicht, finde es wohl etwas übertrieben. aber gut, wenn es so entschieden wird, dann muss man sich halt dran halten. allerdings sieht es für mich nicht so aus, als würden die hohen herren politiker sich in der sache einigen. ist doch alles wieder sch..... organisiert, jetzt werden wieder ausnahmen für manche bundesländer gemacht, und bald weiss man hier nicht, wo man rauchen darf und wo nicht. was soll das für einen sinn machen? habe nichts gegen rauchverbote, aber wenn dann doch einheitlich und konsequent....
      *live and let die* :P
    • Naja, ich habe vor über 3 -4 Jahren geraucht und dann wegen meiner Freundin eine über 2 jährige Pause gemacht. Da wir uns nun an Weihnachten getrennt haben, sehe ich keinen Grund mehr darauf zu verzichten und habe wieder angefangen.

      Thema Rauchverbot:In Restaurants kann ich es nachvollziehen. Dort ist auch für mich der blaue Dunst etwas störend, allerdings finde ich es nicht in Ordnung wenn in kleinen Kneipen das absolute Verbot durchgesetzt wird. Irgendwie fehlt dann was. (Kann mir auch schlecht einen Irish Pub bei uns ohne Rauch vorstellen :rolleyes: )
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.