Rauchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ben,
      Du glaubst doch nicht im Ernst, daß so ein bißchen Kohlenmonoxid-Hämoglobin den Ur-Unterschied macht, wenn sich Dein Körper erst einmal daran gewöhnt hat? Bei meinen Werten hättest Du sicher Kopfschmerzen, aber mir geht es damit ganz ausgezeichnet.

@MoD3000,
      diese Gegensätze soll man nicht vereinen - das gibt Zoff. Also genießt eure abgestandene, dafür aber rauchfreie Luft (Nichtraucher sind meistens keine Lüftungsfanatiker) und verschont uns bitte mit Einladungen in eure Buden.
      Ich mag z.B. getrennte Aufenthaltsräume für Raucher und Nichtraucher, wobei ich es allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, wieso sich die meisten Nichtraucher dann in den Raucherraum setzen müssen (Begründung ist immer die Geselligkeit..) und dort dann darüber jammern, daß ihre Haare nach Rauch stinken werden. :nono:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • hm, das kann ich dann aber auch net nachvollziehen
      ich beschwer mich momentan ja in den kneipen auch net über die raucher, ich weiß ja vorher auf was ich mich einlasse
      nur wenn mir einer ins gesicht pustet muss ich husten ^^
      und ein rauchverbot fänd ich trotzdem gut, der gestank nervt nämlich schon, gerad wenn man wieder daheim is und man das dann so richtig riecht
      wiederlich
    • warum sollten wir auch?

wir wissen, dass es stinkt
      dass es teuer ist
      dass man die wände öfter sttreichen muss, wenn man in der wohnung raucht
      dass es bei einer erkältung besonders ecklig ist, raucher zu sein
      und wie nervig es ist rauchen zu wollen aber grade nicht zu könne.

denkst du das würden wir jm empfehlen? :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Aber wir wußten bisher nicht alles..

Ich denke das Rauchen hat etwas mit Räuchern zu tun. Das Räuchern hat etwas mit den Göttern zu tun.
      Wenn man beachtet, daß der Leib als Tempel Gottes :1K3.16: und Tempel des heiligen Geistes :1K6.19: gesehen wird, ist das Rauchen als eine Handlung innerhalb eines Tempels zu sehen. In 2K6.16 findet sich die Aussage: 2Kor 6,16
      Was hat der Tempel Gottes für Gleichheit mit den Götzen? Ihr aber seid der Tempel des lebendigen Gottes; wie denn Gott spricht: "Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln und will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein.
      Götzen: vom Grundtext her ganz allgemein auf Opfer, also auch auf Räucheropfer beziehen. Wer raucht, hat Gemeinschaft mit Dämonen, die ihm Beruhigung und Befriedigung auf Kosten der Schädigung seines Leibes und der Bindung seiner Seele verschaffen.
      Für einen Christen ist Rauchen die Entzündung fremden Feuers und ein Götzenopferdienst in seinem Tempel.
      .. klar sein, daß Rauchen einen Dienst und eine Gemeinschaft bezüglich der dämonischen Geisterwelt und damit eine Bindung darstellt, von der er unter allen Umständen Befreiung in der Gnade zu suchen und zu erflehen hat. Hier wird es vielfach zu einem alle geistlichen Kräfte erfordernden Ringen kommen, was die Stärke der Bindung anzeigt.

Wow! Christopathen sind sich doch wirklich für nichts zu blöd! :D
      Also merkt euch: Jede Zigarette - ein Dämon.. buh! :bat:
      Homo est Deus
      utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

• vor nen paar tagen stand noch in der zeitung:
      letztes jahr sind ca 1800 menschen in deutschland durch drogen umgekommen ...
      wenn man dann die zahl von 3000 toten durch passivrauchen dagegenhält sollte man sich das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen ...

Florian, militanter Nichtraucher
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Flo, ich halte das für nen Gerücht, jeder Raucher raucht aktiv UND passiv. Kann mir nicht vorstellen, dass es mehr tote Passivraucher als Aktivraucher gibt... o_O

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich mach mich hier als raucherin voll unbeliebt. versuche aber davon wegzukommen....nicht nur wegen meiner lunge, meinen innern organen und was da sonst noch alles geschädigt wird, sondern vor allem wegen einem äußeren krörperteil (nein, es fault mir nix ab...)....
    • Original von Natake
      Ich mach mich hier als raucherin voll unbeliebt. versuche aber davon wegzukommen....nicht nur wegen meiner lunge, meinen innern organen und was da sonst noch alles geschädigt wird, sondern vor allem wegen einem äußeren krörperteil (nein, es fault mir nix ab...)....

Das darfst du mir mal erklaeren, als Mann koennte ich das "Geruecht" [ ich weiss nicht ob es Stimmt ] in betracht ziehen dass das beste Stueck schrumpft, bzw. die unfruchtbarkeit, was bei dir aber nicht zutrifft. Bei Frauen sind ja die boesen sprueche "Rauchen laesst die Haut aeltern".
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Um was dann?

den raucherfinger? ^^
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]