Original von Eti
Und wie erdene sie umgebracht?
ka... darauf kommts doch net an, oder? ich würd mal sagen erschossen... bin ja net ganz so blutrünstig

Original von Eti
Und wie erdene sie umgebracht?
Original von Cypher
1. Ein Kind und eine Gruppe Menschen (ca 100 leutz). ihr müsst entweder das kind töten, oder die 100 leutz werden umgebracht
2. selbe situation, nur müsst ihr diesmal entweder das kind oder die menschenguppe töten.
3. ein kind und eine gruppe menschen, die ihr mögt. ihr müsst das kind töten, sonst werden eure freunde getötet.
4. eine person die ihr seeehhhhr seeehhhr gern habt... vllt. sogar liebt. sie ist euch auf jeden fall sehr wichtig und eine gruppe eurer besten freunde. ihr müsst entweder die eine person töten, oder die anderen werden getötet.
5. selbe situation, nur dass ihr diesmal entweder die eine person oder die gruppe töten müsst.
Original von SonicX2
Original von Cypher
es würden aber sehr viel mehr gerettet werden... ausserdem is das ne abstrakte situation, sowas wird wohl niemals vorkommen...
aber jetzt mal echt, in der heutigen welt würde man lieber 100 leute töten weil die meisten eh idioten sind, nur das kind nicht, weil das noch in der enticklung ist und nicht umbedingt so ein idiot werden muss![]()
Original von Leviathan
[die 100 Leute sind dir aber völlig fremd. also könnten sich darunter auch potentielle freunde befinden bzw. leute mit verstand.
Original von Timm
Diese Fragen hat sich wohl jeder schonmal gestellt, die Antworten hier sind das peinliche.
Original von DarkRain
Am allerbesten, du erschiesst alle anderen...
...wenn dann noch einer von denen meckert würd ich mir Gedanken machen...
Original von MoD3000
Warum kann man nicht mit dem Töten aufhören?
Original von Leviathan
Original von SonicX2
Original von Cypher
es würden aber sehr viel mehr gerettet werden... ausserdem is das ne abstrakte situation, sowas wird wohl niemals vorkommen...
aber jetzt mal echt, in der heutigen welt würde man lieber 100 leute töten weil die meisten eh idioten sind, nur das kind nicht, weil das noch in der enticklung ist und nicht umbedingt so ein idiot werden muss![]()
die 100 Leute sind dir aber völlig fremd. also könnten sich darunter auch potentielle freunde befinden bzw. leute mit verstand.