Da stimm ich Timm mal ausnahmsweise zu...

Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun
Original von Timm
Mir wird gerade bewußt, wie lächerlich ich einen großteil der Boarduser finde. Ich finde es mehr als peinlich, wenn ihr versucht, euch dadurch zu profilieren, dass ihr erzählt, wie egal euch ein totes Kind sei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()
Original von Lisca
Meine Meinung: Kinder = heilig
Edit: Es ist mir relativ egal, was die meisten hier denken. Ich geb nur mal zu Protokoll, dass ich jederzeit für Kinder mitleid empfinden kann. Mag es mich nicht berühren, wenn sich die Menschen gegenseitig abmurksen, ich find das höchsten Idiotisch. Aber Kinder sind meiner Meinung nach etwas anderes
Original von schwesterle
ne mutter hat ne ganz besonder beziehung zu dem kind ...eigentlich..was bei dieser frau nicht der fall ist...ich könnt es als frau und vielleicht auch mal als mutter nicht mein kind so zu quälen...ich kann nur nochmal sagen die frau gehört weg gesperrt...
Original von ultraflip
vielleicht bin ich einfach nur abgestumpft. und ohne mich "profilieren" zu wollen : bei mir regt sich da nichts. gar nichts. überhaupt nichts. es juckt mich einfach nicht, es ist mir egal. es ist nicht mein problem, ich hab nichts damit zu tun und durch mein mitgefühl wird sie auch nicht wieder lebendig, also ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()
1 Besucher