Ein paar Fragen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum muss er gleich gebannt werden? kann man ihm nicht n hütchen aufsetzen, ihn mit papierkügelchen beschmeißen und ihn tanzen lassen? :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich glaube ich bringe eine gewisse Ehrlichkeit mit, vor der ihr einen großteil nachvollziehen könnt. Jedoch habt ihr Angst mir zu zustimmen, da es euch peinlich sein könnte, da ich die dummen, schlechten Sachen sage. Ihr braucht mich, um auf mich zeigen zu können: "Das ist der Blöde, mit den hab ich nichts gemeinsam, den kann ich mit größter Arroganz begegnen". Aber eigentlich lügt ihr euch selber was vor.
      ------------------------------------
      ohh Meister wie recht sie haben Meister........
    • Ja, du hast völlig recht, und deshalb musst du uns verlassen, weil wir dich und deine ehrlickeit eh nicht verstehen können und niemals an den Grad deiner Perfektion herankommen werden. Wir stehen dir eh nur im Wege zu deiner Perfektion. Lass uns zurück... echt wir kommen damit schon klar ^^
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Original von Lisca
      Nope, aber ich fühl mich hier als Alteingesessener und lese so ziemlich alle posts, und wenn mir was oder einer nicht passt, sag ich eben meine Meinung, aber durch deine Beleidigungen kommen wir deinem Bann immer näher ;)

Edit: Bitte keine Doppelposts :D

Sorry, wenn du nicht selber merkst wie du dir selber widersprichst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
    • yep, bisher dachte ich, dass es nur eine Person gibt, die so ist wie Domi... nett das ich mal die nicht "Nazi-Fassung" Treffe... der Theroie nach sollte diese verstehn was ich sage... naja, der Theorie nach :D

Sry Bieny, muss mal so schreiben, dass ers versteht:

Wir hier. Uga uga.. du gehen... uga uga... tschau

Edit: geh mal im ICQ on bieny ;)

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Original von Stronzo
      Eure "Argumentation" gibt einen gutes Gefühl. :P

Stronzo, du hast zu viel Scheisse gemacht. Verschwinde einfach.

(Wieso machen die Admin nix? - Den ist es anscheind egal, ob hier irgendwelche Trolls ankommen oder dass wir hier spammen <_<)
      theharlekin.de
    • Original von Stronzo
      Ja, vor allen Dingen hast du es am besten kapiert, du kleine Intelligenzbombe.

Sorry nochmal das ich Domi bin und du es nicht schaffst mich fertig zu machen. :D

check ich net...

aber ich schliess mich den anderen an, dass du verschwinden solltest...

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von StannY
      (Wieso machen die Admin nix? - Den ist es anscheind egal, ob hier irgendwelche Trolls ankommen oder dass wir hier spammen <_<)

KEINER ist gezwungen einen solchen Threat weiter zu beachten.

np:Lacuna Coil - Tight Rope
    • mensch, dann ignoriert ihn doch auch! ihr geht ja auf dem sein Niveau runter und antwortet auch! ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Original von Damokles
      Original von ]Spanky[
      mensch, dann ignoriert ihn doch auch! ihr geht ja auf dem sein Niveau runter und antwortet auch! ^^

Word...wofür bietet unser Forum denn eine Ignore-Liste???

n ban würd auch langen un ruh is... :rolleyes:
    • Ich glaub die Admins und Mods finden ihn niedlich... man das die immer solche freude an Tieren entwickeln müssen, naja, ich hab irgendwie keinen Bock mehr im mom... geh mal ein bissl gamen...

So stronzo ich zähl auf dich, mach nen Beitrag, hab wetten laufen... :D

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Original von Damokles
      Original von ]Spanky[
      mensch, dann ignoriert ihn doch auch! ihr geht ja auf dem sein Niveau runter und antwortet auch! ^^

Word...wofür bietet unser Forum denn eine Ignore-Liste???

Das gibts? O_o *Stronzo raufsetz*
      theharlekin.de
    • Original von Timm
      Boah Lisca, du gehst mir so langsam aber auch voll auf die Eier.

Wo wir schonmal beim rumflamen sind. ;)

:heul: :heul: :heul:
      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :D

Lisca, 1986 - mal schaun