Also, mich nimmt mal wunder, wie euere Meinung dazu ist, wird unsere Rasse immer dümmer, fetter und fauler?
Ich hab für "Eigentlich befinden wir uns immernoch am gleichen Punkt wie eh und je..." gestimmt, klar werden unsere Maschinen besser und wir lassen maschinen für uns denken. Aber wir bewegen uns geistig nicht vorwärts und nagen noch an den Problemen von vorgestern.
MfG Lisca
Als Gedankenstütze, da man ja Umfragen editieren muss:
Ich und meine Rasse sind zu dumm, um diese Frage zu beantworten.
Die ganze Menschheit, inklusive VIP-Member wird immer dümmer...
Die grosse Masse der Menschen wird immer dümmer, einige werden jedoch immer Intelligenter...
Nur die Amis werden dümmer, fetter und fauler...
Eigentlich befinden wir uns immernoch am gleichen Punkt wie eh und je...
Also ich denke, dass unsere technischen Errungenschafen für sich sprechen, da herrscht Fortschrit!
Wir befinden uns geistig und technisch nicht am Höhepunkt und steigern uns konstant.
Ich hab für "Eigentlich befinden wir uns immernoch am gleichen Punkt wie eh und je..." gestimmt, klar werden unsere Maschinen besser und wir lassen maschinen für uns denken. Aber wir bewegen uns geistig nicht vorwärts und nagen noch an den Problemen von vorgestern.
MfG Lisca
Als Gedankenstütze, da man ja Umfragen editieren muss:

Ich und meine Rasse sind zu dumm, um diese Frage zu beantworten.
Die ganze Menschheit, inklusive VIP-Member wird immer dümmer...
Die grosse Masse der Menschen wird immer dümmer, einige werden jedoch immer Intelligenter...
Nur die Amis werden dümmer, fetter und fauler...
Eigentlich befinden wir uns immernoch am gleichen Punkt wie eh und je...
Also ich denke, dass unsere technischen Errungenschafen für sich sprechen, da herrscht Fortschrit!
Wir befinden uns geistig und technisch nicht am Höhepunkt und steigern uns konstant.
Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun