*fg.... neeeeein, ich glaube nicht !
Ich hatt sie nur Spaßhalber gefragt was sie ankreuzen würde
!
Ich hatt sie nur Spaßhalber gefragt was sie ankreuzen würde

Original von SchwarzeRose
Zitat: "Weil wir eigentlich gar nicht genau wissen, was Intelligenz eigentlich ist!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morticia ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()
Original von erioline
...aber mal schaune, ich warte einfach das die zeit weiterläuft und hoffe das ich nicht dümmer werde...
Original von StyleAngel
und genau das darfst du eigentlich nicht tun: stehen bleiben. denn wenn du das tust, wirst du automatisch immer dümmer . . .
gegenmittel: ständige weiterbildung, egal in welche richtung . .
Original von blackrider
jetzt die frage: ist dummheit wirklich mangelnde intelligenz oder mangelnde erfahrung und wenig erlerntes?!
Original von ]Spanky[
also es gibt n haufen dumme Leute...2 Bsp, aus dem T-Punkt:
-ein Kunde hat keine Flat-Rate mehr...der hatte vorher zwei mal Flat-Rate und hat aus Versehen beide gekündigt, und hatte somit den Eco-Traif (minütlich Abrechnung)...naja jedenfalls war ich schuld...logisch, oder?
-ein Kunde fragt bei meine Kollegen von T-Mobil folgendes: "Ich möchte gerne Mobil telefonieren, aber ich will kein Handy"
Bitte...solche Menschen gehören erschossen...soviel DUMMHEIT ist nich auszuhalten!!!!![]()
Original von ill-horse
Oder ein anderer Kunde, der gerne das neue ISIDL hätte![]()
Hat seine Zeit gedauert, bis der mir und meinen Kollegen richtig erklären konnte, dass er ISDN und DSL meinte
Original von Sehora de morte
um sich das leben zu vereinfachen.
und um ca 4 siemens mitarbeitern nen festen job zu verschaffen, weil die nu jeder schon mind. 3 mal hier war, es aber keiner auf die reihe bekommt fax und telefon heil zu machen. ist fax kaputt und da kommt einer, geht danach das telefon nicht. ist telefon kaputt und da kommt einer, geht danach fax nicht. naja, so isses hier auf arbeit wenigstens schön still . . .
Original von [-SatansGirl-]
Siehst du und da sagt man immer Frauen unt Technik ???![]()
Fragt sich wohl nur wie lange das geht wa?![]()