Was ihr essen tut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ihr essen tut?

So, mich nimmts mal wunder, was wir hier den so an Vegetariern, Normalos und vielleicht sogar nen Veganer haben...

Ich selbst bin Vegetarier, hat mal ne schwere Depression, und überhaupt kein Fleisch mehr gegessen in der Zeit. Danach fand ich es mehr oder weniger hässlich.

Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass man seinen Tempel nicht auf den Leichen anderer lebenden Wesen aufbauen sollte, sondern ihn aus eigener Kraft errichten sollte...

Und als Vegetarier wird man natürlich viel friedlicher ;)

MfG Lisca

Edit: Scheisse, wenn man mal nen Moderator oder Admin braucht alle weg... *örks*... scheiss Umfrageerstellung ;) was hab ich falsch gemacht ?-(
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• RE: Was ihr essen tut?

Mit den Votings da is mir auch immer passiert, deswegen hat dieses Board ca. 3 Musik Threads weniger =) .. Naja. Zum Thema:
    Ernähre mich hauptsächlig von Fleysch und Sättingungsbeilagen(hehe), einfach weil es mir am besten Schmeckt. Keine Schuldgefühle.
    Hier is jetzt Feierabend.
  • Das is'n Bug, Umfragen müssen momentan nachträglich bearbeitet werden.

Ich finde die Umfrageoptionen nicht ganz perfekt gewählt, denn immerhin gibt es ja mehrere Gründe, Vegetarier zu sein.
    Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
    meine besten Freunde sind welche,
    aber
  • Original von Timm
    Stimmt, wer wird schon nicht "Ich esse was mir schmeckt" anwählen? :think:

ICH! *Wild rumspring*
    Ich ess keine Zukini (oder wie man das schreibt), keinen weichgekochten Paprika und keinen Spinat, obwohls mir eigentlich schmeckt, und das alles aus reinem Protest weil meine Eltern mir das früher reinpressen wollten.
    What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
    And he will lead you the way after death.
    Belive in the Raven, he is your only real friend!
  • lol, Wolfy :D

Ich esse alles was mir schmeckt... ich finde es nicht richtig, Tiere zum Essen bestialisch abzuschlachten, aber... mhh... in dem Moment denke ich nicht drüpber nach und es schmeckt mir auch...

Vor allem schlachte ICH keine Tiere die ich nicht brauche, sondern andere. Oke, man kann sagen, sie tun es für mich, aber ich alleine kann nichts daran ändern... Also,.. Was man essen kann, nur her damit :D ;)
    theharlekin.de
  • Als ich esse was mir schmeckt...und manchmal auch viel zu viel davon...also wenn es mir richtig gut schmeckt :D

Ansonsten versuche ich gesund zu essen...ich hasse sachen, die vor fett nur so triefen :kotz:

Und ich hab ne kleine schwäche für süsigkeiten :D
    Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
    Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
  • Ich ess was mir schmeckt und worauf ich bock hab...natürlich liebe ich Fleisch, wobei ich aber zu den meisten Gerichten immer einen Salat esse.

btw: Ich bekomm grad mörderischen Hunger :D
    Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
  • Jetzt wo du was von Fleich und Salat schreibst...hab ich auxh Hunger auf n schönes saftiges Steak und nen guten Salat :bite:
    Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
    Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
  • Original von Kamy
    Jetzt wo du was von Fleich und Salat schreibst...hab ich auxh Hunger auf n schönes saftiges Steak und nen guten Salat :bite:

Ich befriedige grad meine "Fleischeslust"...hab noch Reste an Fleischküchle im Kühlschrank gefunden *mampf*
    Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
  • Ich ess auch was mir schmeckt. Allerdings muß ich in letzter Zeit aufpassen, was das ist. Steh halt kurz vor nem Magengeschwür, aber egal :D

Jedem, das Seine, oder fragst Du einen Löwen warum er eine Gazelle frisst?
    [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

[GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
  • hmm ich HASSE Zwiebeln, aber ich esse Zwiebelringe...:think:
    hmm ich HASSE Spargel, aber ich esse Spargelcremesuppe... :think:

solang es mir schmeckt esse ich es, wenns nicht wirds chirogisch mit messer und gabel rausoperiet. meine mama sagte immer:"du wirst noch Chirog"

Was ich auch hasse sind Innerein von Tieren. Allein die Vorstellung, dass ich sowas esse, bringt mich zum :kotz:
    aber sonst naja :D
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Ich habe einfach mal für Fleisch gestimmt, weil das auch meistens so ist, auch wenn ich andere Dinge gerne esse. Und warum sollte man Schuldgefühle haben? Haben Raubtiere Schuldgefühle, wenn sie ihre Beute bei lebendigem Leibe aufschlitzen und fressen? Nein! Da sind Menschen "teilweise" sogar noch gnädig. Jedenfalls könnten sie es sein *g*
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Antwort b... (es war doch b ?)

Also, halt alles was schmeckt...

Apropos: Ich verspüre jetzt zu diesem Zeitpunkt Hunger und daher werde ich jetzt in die Küche gehen und mir dort etwas totes Fleisch besorgen...
    Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.