So, mich nimmts mal wunder, was wir hier den so an Vegetariern, Normalos und vielleicht sogar nen Veganer haben...
Ich selbst bin Vegetarier, hat mal ne schwere Depression, und überhaupt kein Fleisch mehr gegessen in der Zeit. Danach fand ich es mehr oder weniger hässlich.
Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass man seinen Tempel nicht auf den Leichen anderer lebenden Wesen aufbauen sollte, sondern ihn aus eigener Kraft errichten sollte...
Und als Vegetarier wird man natürlich viel friedlicher
MfG Lisca
Edit: Scheisse, wenn man mal nen Moderator oder Admin braucht alle weg... *örks*... scheiss Umfrageerstellung
was hab ich falsch gemacht
Ich selbst bin Vegetarier, hat mal ne schwere Depression, und überhaupt kein Fleisch mehr gegessen in der Zeit. Danach fand ich es mehr oder weniger hässlich.
Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass man seinen Tempel nicht auf den Leichen anderer lebenden Wesen aufbauen sollte, sondern ihn aus eigener Kraft errichten sollte...
Und als Vegetarier wird man natürlich viel friedlicher

MfG Lisca
Edit: Scheisse, wenn man mal nen Moderator oder Admin braucht alle weg... *örks*... scheiss Umfrageerstellung

Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()